Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Resident Evil - Bug???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Resident Evil - Bug???

    Hi!
    Hab mir RE1 für PC zugelegt und es stellen sich mir 2 Probleme. Das Spiel läuft soweit einwandfrei, jedoch

    1. Wenn ich mit Jill spiele, bleibt das Game nach dem Kontakt und der Zwischensewuen zu Beginn, wenn Barry den ersten Zombie am Kamin tötet hängen und es geht nix mehr.

    2. Wenn ich mit Chris spiele funktioniert der Code in den Schlafräumen, kurz vor der Riesenpflanze nicht. Code 3-6-9 wie im Billard-Zimmer angegeben. Kann also nicht in den Raum rein, wo Rebecca das V-Jolt mixen muss.


    hab schon deinstalliert, neuinstalliert, CD gereinigt usw.... gibts irgendnen Patch oder so für das Game, Please help!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Keewee
    Hi!


    2. Wenn ich mit Chris spiele funktioniert der Code in den Schlafräumen, kurz vor der Riesenpflanze nicht. Code 3-6-9 wie im Billard-Zimmer angegeben. Kann also nicht in den Raum rein, wo Rebecca das V-Jolt mixen muss.
    Das kann ich mir gut vorstellen.
    Für Chris lautet der Code 215.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    lol! Wenn das jetzt funzt geb ich mir die Kugel! Sämtliche Foren usw. durchgelesen und immer den Code angegeben bekommen. Werd es jetzt mal ausprobieren.


    Und ja, es hat geklappt! D A N K E!

    Anstatt mir die Kugel zu geben hab ich dann doch lieber durchgespielt. (mit Chris)

    Thx

    Das Prob mit Jill besteht nach wie vor!
    Geändert von Keewee (16.9.05 um 04:36 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Klick mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, und gehe auf Eigenschaften.
    Wähle Kompatibilität.
    Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen:
    Wähle Windows 95.
    Sofern du XP hast.

    Bei mir hat das geklappt.


    EDIT: Für den Code für Chris:

    Gehe in das Billardzimmer, und schau dir den Tisch an allen 4 Seiten an.
    Chris sagt dann irgendwann einmal: Das sieht aus wie eine Schaltfeld 2..1....5.
    Geändert von Ich bin Batman (16.9.05 um 10:00 Uhr)

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    @ich bin batman

    und was soll ihm das nützen bei chris funzt es ja, also kann es net daran liegen ^^

    Vll. ist es einfach schlichtweg ein Bug im Spiel ...

    Ifern

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Ifern
    @ich bin batman

    und was soll ihm das nützen bei chris funzt es ja, also kann es net daran liegen ^^

    Vll. ist es einfach schlichtweg ein Bug im Spiel ...

    Ifern
    Ob es Keewee was nützt, das weiss ich nicht.
    Mein Spiel läuft aber mit Jill einwandfrei.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil - Grafik Bug
    Von Robbson im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 14:57
  3. Resident Evil 1 PC- Bug?
    Von Keewee im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •