Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rsp-PvP

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320

    Rsp-PvP

    Hallo,
    Habe eine Frage und zwar ob jemand Infos hat wann die neuen rsp-pvp server on gehen... die, die heute neu eröffnet wurden sind beide off...
    Auf der offiziellen seite hab ich auch nichts gefunden.. Weiß einer mehr? danke

  2. #2
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    was sind denn rsp-pvp server?
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    Die PvP-RSP Server sind deise beiden

    * Das Syndikat (PvP-RSP)
    * Kult der Verdammten (PvP-RSP)

    die solle laut blizzar morgen online gehen (wird warscheinlich wider ein großes gedrengel geben)

    PvP-RSP = Player vs. Player - Rollenspiel server
    MFG
    Mystic Dragon

    Deadly Electronics

    -= WHEREVER YOU MAY BE ! =-
    -= Too Falco from HIMSELF ! =-

  4. #4
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    hm....und was is an den andes als reine pvp oder rpg server?
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    Auf einem Reinen RP Server ist das PvP System wie auf Normalen Servern, d.h. das du nur dann einen Gegner angreifen kannst wenn er PvP aktiviert hat oder umgekehrt bei Rp-PvP is es dann so das du wie im PvP immer angreifen kannst, und du trozdem nicht blöd angemacht wirst wenn du RP machen willst wie auf PvP Realms

  6. #6
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    also schon irgendwie sinnfrei XD
    wenn man eh auf nen rpg server pvp machen kann...dann brauch man doch keine rpg-pvp server...auf denen wirds dann eh irgendwann wie auf allen andern pvp servern abgehn...
    "Spielregeln haben einen Sinn, Leute.
    Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten."

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Sei dir da mal nicht so sicher. Ich spiele auch auf einem RSP-Server und es gibt viele Spieler, die es den GMs sofort melden, wenn z.B. im Allgemeinen Channel rumgespammt wird.

    Die RSP-PVP Server finde ich gut, weil man da PvP Spielen kann, ohne sich wie bei Counterstrike zu fühlen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Ok also die server sind gerade eben on gegangen... mit einer 400ter Warteschlange.
    @Morli da muss ich dir recht geben teilweise gehts im bg schon zu wie bei cs Wüste beschimpfungen, gespawme und Altersdurchschnitt is bei 13

Ähnliche Themen

  1. pvp / rp-pvp
    Von Kreex im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 19:52
  2. Unterschied zwischen PVP und RP-PVP
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •