Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Baten Kaitos 2 angekündigt

  1. #1
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633

    Baten Kaitos 2 angekündigt

    Baten Kaitos 2 angekündigt

    14.09.05 - Namco gibt die Entwicklung des Rollenspiels Baten Kaitos 2 bekannt, das im Dezember 2005 in Japan erscheinen soll und von Monolith Soft entwickelt wird. Das Spiel handelt 20 Jahre nach dem ersten Teil, weitere Details liegen noch nicht vor.
    ***** (Baten Kaitos 2)

    Wow das hört sich ja schon mal gut an!
    Geändert von Tigress (2.10.05 um 12:04 Uhr)
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Whitetiger15
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    19
    GEIIIIILL!
    ich bin zwar im ersten teil noch nicht sooo weit aber ich liebe es!!
    und dann kommt noch ein teil!!!

    ähm.... irgendwie kann ich diese bilder net aufrufen die du da drunna
    hast vom 2. teil....

  3. #3
    Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    633
    Hallo Whitetiger,

    jetzt müsste es wieder gehen! coole screens oder?
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Der zweite Teil soll nicht 20 Jahre NACH dem ersten Teil spielen, sondern 20 VOR dem ersten Teil.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von animefreak1975
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    Weiss schon jemand was neues über nen Europa-release?
    Der letzte Beitrag hierzu ist ja mittlerweile schon ein Jahr alt

  6. #6
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von animefreak1975
    Weiss schon jemand was neues über nen Europa-release?
    Der letzte Beitrag hierzu ist ja mittlerweile schon ein Jahr alt
    Baten Kaitos 2 ist erst vor zwei Wochen in den USA erschienen. Obs noch einen Europa-Release gibt ist noch nicht bekannt, könnte aber aufgrund der Wii-Einführung möglicherweise schwer werden (wobei ja trotzdem Abwärtskompabilität besteht) Ansonsten: Spiel aus den USA importieren und mit - falls möglich - dem Freeloader zocken

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Queen Xelha
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Ruhrpott ;P (Moers)
    Beiträge
    52
    Also falls es wirklich kein Realese in Deutsch gibt, dann hol ich mir's auf jeden fall in Englisch! Ich bin total gespannt auf BK2. Am liebsten würd ich's jetzt schon spielen! ^^
    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. [...]
    Immanuel Kant

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    21
    Das werd ich auf jeden fall auch tun! ^^
    aber ich glaub es wird kommen! wenn nich dann macht sich nintendo bzw. namco viele feinde!Oder?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von riddim
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Kingston, Jamaica
    Beiträge
    7
    ich hab ja nur die befürchtung, dass aufgrund der neuen konsolengeneration (ps3, wii) baten kaitos 2 bei uns nicht mehr erscheinen wird...

    doch bete ich für ein europarelease ...
    ...yu ready fi kill? ... so ready fi die!...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6
    Ich hoffe auch inständig, dass es noch ein Europa Release geben wird. Is ja länger schon angekündigt. Sonst würde ich mir auch den US Release importieren lassen. Mal ne Frage dazu: Hab damit keine Erfahrung.. Wie kann man US Spiele aufm PAL GameCube spielen??

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    52

    Europa-Release???

    Weiß jetzt jemand genaueres über den Europa-Release?
    Hab grad bei gamepro.de nachgeschaut und habe gesehen, dass das Spiel 2007 erscheinen soll (habe gehört, dass Zelda TP das letzte GameCube-Spiel sein soll ).

    Naja jedenfalls, wenn jemand genaueres weiß, kann er sich ja mal melden.

    MfG
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

    Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Heavensoldier
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    23
    Das spiel wurde ja anscheinend immer noch nicht offiziel für Europa andgekündigt. Hoffen wir nur das es überhaupt noch kommt. Ich persönlich tippe ja auf 1-2 quatal 2007.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    52
    Na dann können wir ja nur noch hoffen.
    Aber zur Zeit knabbere ich mir erst einmal meine Zähne an Twilight Princess aus.
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

    Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Angry nicht so cool

    hab mich ur drauf gefreut aber jetzt nimma, es wird ein verändertes kampfsystem geben ohne verteidigungskarten. ob man im kampf heilen kann weiss ich nicht. aber das is eh schon wurscht. baten kaitos origins wird höchstwahrscheinlich gar nicht in europa erscheinen. es ist schon zu lange her und der wii ist auch schon auf dem markt. soweit ich weiss wird harvest moon der letzte titel sein der nur für den cube erscheint. und habt ihr schon mal mitbekommen das ein titel für eine nicht mer aktuelle konsole erscheint? klar es wurden für die psone auch neben der ps2 titel entwickelt aber die kamen nur ca ein halbes jahr nach konsolenlaunch raus. und da es noch keinen europa termin gibt würde es nach termin ankündigung mindestens 8-12 monate dauern bis es erscheint. also glaub ich´s ehe nicht
    nie wird die dunkelheit unsere herzen erobern

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Lilina
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    13

    Unhappy

    Das wär aber echt schade
    Baten Kaitos is super und vor allem das kampfsystem war ja was besonderes das soll nich verändert werden

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    52
    Naja, denke jetzt dass das Spiel schon zu "alt" ist.
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

    Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baten Kaitos
    Von Amiga im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 13:46
  2. Baten Kaitos
    Von Savas7 im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 08:35
  3. Baten Kaitos
    Von Zenit im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •