Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Spiel?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klasse!!!!!!!!!!!

    23 65,71%
  • Gut.

    7 20,00%
  • Es geht so.

    2 5,71%
  • Fürs Geld wird zu wenig geboten.

    1 2,86%
  • Der größte Mist!

    2 5,71%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 79

Thema: Nintendogs Fragen und Antworten! Bitte postn!

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Kumamon
    Es nehmen nur
    wenige chihuahua & Freunde wieso wohl???
    Kann mir das jemand begründen....
    Ich nehm Labrador, weil ich es im Bundle kaufe und da die blaue DS dabei ist. In rosa will ich sie nicht haben. (Vielleicht doch. Mal sehen wie sie im Laden aussieht)
    Tschaui

    Don

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil.

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    Naja,

    ich finde Nintendogs ist für mich ziemlich langweilig, genauso wie der DS.

    Falls jetzt welche fragen, ob ich eve. ne PSP habe, sage ich nein!

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von steffen3219
    Naja,

    ich finde Nintendogs ist für mich ziemlich langweilig, genauso wie der DS.

    Falls jetzt welche fragen, ob ich eve. ne PSP habe, sage ich nein!

    Steffen
    Was findest du denn so öde an dem Spiel ich wollte es mir nämlich eventuell holen.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Keysha
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31
    Ich denke mal das Nintendogs nichts für jeden ist, wenn z.B jemand den Ganzen Tag Ego Shooter oder Strategie spiele spielt ist es doch ganz klar das er keine lust hat ein spiel mit hundewelpen zu spielen.

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    naja auf streit hab ich hier jetzt keinen bock und jeder hat nen eigenen geschmak. Also wer das game nicht magder sollte hier auch nicht posten dann gibs keinen Zoff

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Keysha
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31
    Ich glaube nicht das es nur wegen einen geschmacksunterschied gleich zoff gibt so lange nicht so kindereien kommen wie z.B Nintendogs ist blöd weil es einfach blöd ist. Wenn jeder seine meinung auch begründen kann sollte es eigentlich keine probleme geben.

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Jeder hat ne andere Meinung obwohl bei einigen Sachen sollte man drauf achten was andere meinen. Es ist mir schon mal passiert das ich auf ein Spiel gewartet habe und als ich es mir holen wollte haben mir andere davon abgeraten das Spiel sei doof (diejenigen hatten das Spiel). Weil ich das Spiel unbedingt haben wollte habe ich es mir trotzdem geholt und es war SCHEIßE!!
    Seit dem hole ich mir Zeitschriften wo was über das Spiel steht und schau mal bei Freunden vornbei die das Spiel haben. Deshalb habe ich nachgefragt.

    Wer von euch hat das Spiel denn schon und wie ist was hätte besser sein können was ist klasse und was ist SCHEIßE?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Ich denke mal das Nintendogs nichts für jeden ist, wenn z.B jemand den Ganzen Tag Ego Shooter oder Strategie spiele spielt ist es doch ganz klar das er keine lust hat ein spiel mit hundewelpen zu spielen.
    Das is nich war ich spiel nämlich auch viele Ego-Shooter,spiele aber trotzdem sehr gerne Spiele wie Nintendogs,Die Sims 2 oder Harvest Moon.

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Keysha
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31
    irgendwie bringe ich meinen hund nicht dazu im hindernisswettbewerb uüber dir hindrnisse zu springen.... ich glaube er hat angst oder so..... hat jemand eine lösung mit training habe ich es auch schon versucht...
    Ich bin alles was ich letztendlich erhielt. Das habe ich herausgefunden. Und es ist nicht nötig zu weinen. Ich habe ein Gelübde abgelegt, dass ich von nun an meine eigene beste Freundin sein werde, denn ich werde mich niemals Entäuschen!

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    du soltest beim Training ganz oft aufs Hinderniss drücken das feuert den Hund glaub ich an

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Keysha
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31
    das hat irgendwie nich geklappt.... aus der röhre in die ich ihn geschickt habe ist er garnicht mehr rausgekommen..... ich musste den trainingspark verlasen
    Ich bin alles was ich letztendlich erhielt. Das habe ich herausgefunden. Und es ist nicht nötig zu weinen. Ich habe ein Gelübde abgelegt, dass ich von nun an meine eigene beste Freundin sein werde, denn ich werde mich niemals Entäuschen!

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    Oh dann musst du einfach noch ein Bischen weiter Trainieren glaub ich

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Keysha
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    31
    Nein ich habe es aufgegeben ich mach ihn jetzt einfach zum Disc champ darin ist er nämlich gut .
    Ich bin alles was ich letztendlich erhielt. Das habe ich herausgefunden. Und es ist nicht nötig zu weinen. Ich habe ein Gelübde abgelegt, dass ich von nun an meine eigene beste Freundin sein werde, denn ich werde mich niemals Entäuschen!

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    13

    tipp !

    Du musst wenn er in der röre ist also ober dem hund ist dann ein pfeil und du musst den pfeil o. unterm pfeil wo warscheinlich der hund ist wider zum ausgang fürhren einfach mit dem touchpen ( stift ) den pfeil zum ausgang füren also so habe ich es gemacht.
    Nintendogs ist cool


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    wo findet man die fahrzeuge von mario und co.?


    gruss hamsterfreak
    Geändert von Chii (6.3.06 um 02:58 Uhr)
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Keysha
    das hat irgendwie nich geklappt.... aus der röhre in die ich ihn geschickt habe ist er garnicht mehr rausgekommen..... ich musste den trainingspark verlasen
    halte einfach den Stylus auf der röhre und ziehe ihn über die röhre wenn der hund drinn ist. am anfang tut er sich da n bisschen schwer aber später läuft er dann auch von allein dadruch.

    achja genauso wie bei der wippe. einfach den hund n paar mal drauf scheuchen. und wenn die wippe dann runterklappt den Hund nciht weiterlaufen lassen. erst wenn die wippe ganz unten ist sonst spring er nämlich da runter.

    edit: @ hamsterfreak: Fahrzeuge von mario und Co??? wo soll es da mario fahrzeuge geben? als Spielzeug oder was?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    -und es tut mir verdammt leid XD

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen und bitte präzise Antworten
    Von Boring Planet im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 21:50
  2. Nintendogs fragen und antworten!(2)
    Von Nakai im Forum Nintendogs
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 11:32
  3. Gothic 2......paar fragen...bitte antworten!!!
    Von Solid14 im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 10:23
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •