Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jester

    8 5,19%
  • Banshee

    31 20,13%
  • Admiral

    3 1,95%
  • Cheata

    15 9,74%
  • Windsor

    2 1,30%
  • Patriot

    7 4,55%
  • Sabre

    10 6,49%
  • Comet

    4 2,60%
  • Remington

    16 10,39%
  • Ein anderer, und zwar...

    58 37,66%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 107

Thema: Euer Lieblingsauto

  1. #65
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ey danke! Ein "wenig" überfüllt, aber doch irgenwie praktisch. Habs gleich aufs Desktop gezogen! Ach ja, ich fahr übrigens viele Autos gerne, je nach dem was ich gerade brauch. Aber meistens fahr ich sowieso nur Motorrad, ist geiler!

    mfg burton88
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  2. #66
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich find den Buffalo am besten.
    Er ist schnell,lässt sich gut fahren und sieht aus wie ein Manta.
    Eigentlich bevorzuge ich Motorräder,aber hier wird ja nach Autos gefragt.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Hm...Meiner ist bei der Umfrage nicht dabei...GRRR!

    Mein Lieblingsauto ist der Turismo! Wenn ich einen Turismo (Mit "alle Autos sind Schwarz" Cheat) finde schalte ich sofort den "God Mod" (Auto und ich) Cheat und den "No Wanted Level" ein, fahr das Auto zur nächten Garage, speicher und lade es wieder...Der Turismo ist VERDAMMT selten! (Ich habe einen Grünen)

    Also: Der Turismo beschleunigt total schnell und sieht echt geil aus! Schade dass man ihn nich tunen kann! Ich mache immer eine Verfolgungjagt mit der Polizei bevor ich meinen Spielstand lade und "richtig" spiele...

    Übrigens...Der Grüne Turismo passt herforragend zu meinem Outfit! (Ich habe ein grünes Tuch um den Mund und den Kopf. Eine grüne Jacke + grünes Shirt darunter, einen Afrika anhänger und eine grüne Hose...Green-Peace-Terrorist Warum Peace? Nachdem ich da war herrscht Ruhe! LOL!)

    Kennt jemand ein Mod mit dem man Turismo tunen kann?

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153

    Talking

    hahahhaha

    mein lieblingsauto ist natürlich der Golf 2... eh ich mein den Club^^

    einfach mal rot lackieren, spoiler dran, felgen sind schon kool, und dann abdüsen... der hat auch ne schöne lenkung.. sehr schöne

    ich hab ihn in der garage und fahr mit dem bis er brennt und bleib drinne

    wenn ich tot bin lad ich neu und fahr nochmal (halba joke)

    mfg nizza

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    12
    ich fiende den cheter an besten weil der schnellund wendieg ist aber bei renen fahre ich den buletan liebsten weilder ne besserebeschleunigung hat undstabielerist

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Meine absolute Lieblingskarre ist der Phoenix !!!
    Ich hab micht erkundigt. Es ist ein Pontiac Firebird Trans Am.

    Seit SF bin ich nur damit gefahren. Außerhalb der Missionen und manchmal auch innerhalb.

    Getunt hab ich meine Rock 'n' Roll - Karre natürlich auch :
    Komplett in Schwarz
    Seitenteile
    Lufteinlass auf dem Dach
    Doppelter hochgebogener Auspuff (beim Phoenix sind es dann vier)
    Und Reifen für Gelände (sieht einfach besser aus)

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Ich mag den Banshee am liebsten, schon seit GTA 3 ^^

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    Natürlich ist der Slamvan immer noch mein Lieblingsschlitten in SA.
    Aber es gibt auch noch andere geile Karren, wie zum Beispiel den Buffalo oder den Bullet.
    combine rulez

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von HerrDerDinge
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    22
    Ich find' ja den Remington ganz geil (kann man schön und viel tunen).
    Naja, und dann noch den SWAT- Panzer alias FBI- Truck und den Super GT. Eigentlich alle schnellen Karren und noch n paar mehr!
    Betrunken ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss, damit man nicht umfällt.

  10. #74
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich fahre so gut wie nie Autos, ich bevorzuge Motorräder: Die BF-400 und die Polizeimotorräder, also HPV-1000. Quadbikes fahr ich auch ganz gerne (obwohl sie bei mir immer so schnell schrott gehen) Als Autos bevorzuge ich Caprios,also welche ohne Dach. Savannas sind meine Auto-Favoriten.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #75
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DarkMurdock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    66

    Re:

    Ich find das der Cheata ein gutes Auto is!!!

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Banshee ist so überkrass
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Ich find den Phönix hammergeil! Der hat den besten Gripp und n geilen Rennwagensound!

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    ich find den infernus geil, einer derschnellsten wagen im spiel, in schwarz sieht er am besten aus

    aber wenns ums tunen und 2 farben geht, sieht der phoenix am geilsten aus, wenn er rot-schwarz ist

    wisst ihr eigentlich, dass ich mal den guten alten sabre _turbo_ aus vc gesehen habe?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ______________________________________
    Mein Name ist Fisher
    Der Fisher
    Mit der Lizenz zum gamen

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Ne woher solen wir das auch wissen. Wo haste den gesehn?

  16. #80
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ich find die Lowrider am geilsten, die voll auf tunen und dann mit hydraulik durch LS hüpfen ^^
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsauto???
    Von Manhunt im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 5.11.10, 19:38
  2. Euer Lieblingsauto in GTA IV
    Von Dunedain266 im Forum GTA 4
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.6.10, 12:33
  3. Was ist euer Lieblingsauto ??
    Von Chrom67 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 18:19
  4. Lieblingsauto in GT4-Teil 2
    Von Rain im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •