Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe Bei Dmc 3, Mission 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Thumbs down Hilfe Bei Dmc 3

    Hi Leute,
    brauche unbedingt Hilfe bei DMC3!!!!
    Bin gerade in Mission 4 und habe diesen Tausendfüßler gekillt,dann kam der Hofnarr und ich habe dieses Teil ganz oben im Turm eingesetzt und mir so einen Blitzstab geholt!!!!Was muss ich jetzt machen
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Supershadow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    es gab einen raum namens stille statue in der so ein riesiger käfig mit nem item drin stand in dem raum is ne maschine wo du den stab einstecken kannst
    Auch arme haben Beine,aber Beine haben keine Arme!Arme Beine...

  3. #3
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    Warte zurück welchen blitzstab?Hast du schon die Stahlseele,Nein?dann geh zum EINGANG und nach oben.gegen über vom käfig musst du ihn dann reinstecken.Wenn das der ist denn ich meine
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    ich habe diese Astronomische Tafel eingesetzt und Vajura bekommen!!
    Wo muss ich dann hin???

  5. #5
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    ich glaub das was ich oben geschrieben hab.aber morgen krieg ich besuch vom größten DVM freak aller zeiten(leider).ich sags dier morgen!
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

  6. #6
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    5. (?) Auftrag - DMC 3 - Varuja und co

    Zitat Zitat von Italiano17
    ich habe diese Astronomische Tafel eingesetzt und Vajura bekommen!!
    Wo muss ich dann hin???
    Du mußt wieder durch die blaue Tür gehen, dahinter rechts die Treppen hoch und nochmal durch eine Tür. Das ist der Raum der lebenden Statuen. Dort mußt Du, nachdem Du die Treppe hoch bist links oder rechts auf der schmalen Balustraden entlang zum Gebiet dahinter gehen. (Nicht durch die Tür, die bei den beiden Treppen ist). Wenn Du die Balustrade lang bist, kommst Du an eine Machanik. Daduch wird eine Sequenz ausgelöst. Danach mußt Du über das Inferno, wo Du sonst runtergefallen bist... wirst ja sehen. -Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (14.9.05 um 20:30 Uhr)

  7. #7
    sam
    sam ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von sam
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98
    eigentlich hab ich das gemeint,aber so ken ich mich nicht aus
    Ich mach alle Zombies kalt!!!

    Resident Evil:Shadow Hearts

Ähnliche Themen

  1. DMC 3: Hilfe bei Geheimauftrag 4
    Von Guts2607 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:52
  2. DMC 3 Mission 10 BITTE DRINGENDE HILFE
    Von kasahr im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 18:03
  3. DMC 3 - Hilfe für Mission 5
    Von Cyprien im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 21:01
  4. Brauche dringenz hilfe bei DMC
    Von Bio im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •