Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bräuchte Hilfe bei "Der Hobbit"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von [-MF-]Neo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10

    Bräuchte Hilfe bei "Der Hobbit"

    Hallo,
    habe meinem Sohn das Spiel "Der Hobbit" " Die Vorgeschichte zu DER HERR DER RINGE " gekauft. Wie es so ist kommt mein Sohn nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe. Wer kennt vielleicht eine Internetseite wo die Lösung oder Teile davon stehen, oder wer hat es schon gespielt und kann weiterhelfen?
    Mein Sohn ist momentan bei den drei Kobolden und soll die Geldbörse stehlen, leider klappt das nicht.
    Wäre wirklich nett wenn jemand helfen könnte.

    Bei Interesse könnt ihr auch gerne mal meine Clanseite besuchen unter www.mystic-fighter.de
    Gruß...........Neo
    http://www.mystic-fighter.de/Seiten/...mysticneo1.gif

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    Also im Prinzip ist das ziemlich einfach...man muss halt den vorgegebenen WEg enlangschleichen und aufpassen dass die Trolle einen nicht sehen. Das heisst man sollte sich nur aus der Deckung bewegen wenn sie einem den Rücken zudrehen und schnell zur nächsten Deckung laufen...dann müsste das funktionieren. Ist allerdings schon was her dass ich das gespielt hab, was für'n Problem gibts da denn genau?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von [-MF-]Neo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    Hi Mänel,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ja, den Weg sind wir entlang gegangen, aber wenn ich die Geldbörse holen will, dann schnappen sie uns immer. Ich hatte mir gedacht das ich die Trolle ablenken muß, aber das hat nicht hin gehauen.
    Gruß.Neo
    http://www.mystic-fighter.de/Seiten/...mysticneo1.gif

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    Wann denn genau? Wenn man bei der Geldbörse ist und die klauen will, dann kriegt die plötzlich sinnvollerweise Augen und nen Mund und fängt an rumzukreischen und man wird erwischt, das gehört dann aber zum Spiel dazu und später gehts weiter...ansonsten bin ich auch überfragt, es sei denn du könntest mir sagen an welcher Stelle genau sie euch schnappen, hab aber leider das Level net mehr so im Kopf.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von [-MF-]Neo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    Wir werden es morgen erst mal versuchen. Ich melde mich dann hier wieder.
    Erst mal danke..................Neo
    http://www.mystic-fighter.de/Seiten/...mysticneo1.gif

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    BVB
    Beiträge
    8
    Und ?
    hat es geklappt
    Ich geh mir MORGEN ne sig kaufen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von [-MF-]Neo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    Ne, habe es erst eben wieder mit meinem Sohn probiert.
    Ich schleiche das erste mal an dem Troll vorbei wenn er mir den Rücken zudreht und gehe die treppenartig gelegten Felsen hoch. Dann kommt eine Truhe die man besser nicht aufmacht, dann nach ein paar Meter kommt wieder ein Troll und wenn ich an dem vorbei will habe ich mein Problem. Der schnappt mich jedes mal. Wie muß ich an dem vorbei Richtung Geldbörse?

    Gruß..........Neo
    http://www.mystic-fighter.de/Seiten/...mysticneo1.gif

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1
    Hallo!
    So wie ich es verstanden, bist Du ganz am Anfang vom Level. Wichtig hier ist schleichen (geduckt) und abpassen, wann man Dir den Rücken zu dreht. Auch bei mir hat es hier länge gedauert, bis ich jedesmal den richtigen Zeitpunkt rausgefunden habe! Jeden Stein nutzen, wo man warten kann, und immer beobachten, was der Troll macht. Kniffelig wird es , wenn man an den letzten Steinen ist (nach dem herzhaft gähnendem Troll). Da ist es eine Mischung aus Rennen, ducken und schleichen.
    Viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei "Der Hobbit"
    Von Jandia72 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 18:34
  2. Bräuchte Hilfe bei "Der Hobbit"
    Von maellenath im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 20:56
  3. Spiele-Neuling braucht dringend Hilfe bei "Der Hobbit" (PC)
    Von arctica25 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •