Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ratchet&Clank Robotermission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    63

    Ratchet&Clank Robotermission

    In der Mission wo ich mich in einen Roboter verwandeln kann um hinter die Absperrungen zu kommen, muss ich ziemlich zum Ende einen Block mit Bullseye drauf in den Boden rammen um weiter zu kommen. Hab das jetzt schon mit jeder erdenklichen Schlagkombi versucht und bekomme die Tür nicht auf. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich diesen Block versenke. Mit dem Powerschlag aus der Luft klappt es nicht oder muss ich den Block nur genauer treffen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    ich gleub du musst genau draufstehen und dann den powerschlag mit dem jet pack machen

Ähnliche Themen

  1. Ratchet & Clank 3
    Von Goh im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:36
  2. Ratchet & Clank 1
    Von r1001r im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •