Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Metal Slug 5 mit Kawaks

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ja, aber genau das ist das problem.
    ich kann

a) kof2001 nur mit dem loader öffnen

b) zeigt er mir zweimal unter parent kof2001 an und unter der zweiten spalte nichts

c) achja hab mittlerweilen 3 oder. 4 kof2003 am computer und keines will laufen - bin schon echt am durchdrehen.

aber die freudige nachricht ist das ich endlich svc habe, gott sei dank.
    Crouching Tiger Hidden Dragon ist ja nur ein Clone oder? interessiert mich dann eigentlich nicht so. aber wie siehts mit King of Fighters 10th anniversary, ist das auch nur ein clone?

kannst du mir mal deine romseiten sagen, ich meine du hast ja alle spiele also wirst du sicher auch ein paar gute seiten haben, ohne spam und den ganzen anderen dreck.

habe bis jetzt:
    www.**********.com
    www.**********.com

achja was ich dich noch fragen wollte, wie groß sind deine datein so? auch so ca. 40 mb im schnitt (ich mein die neueren spiele)???

danke und lg
    kompott
    Geändert von NachtGefluester (13.9.05 um 22:08 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Cuhlatee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Öhm eher zwischen 70 und 110 MB!!
    Romseiten gibt es noch sich, aber zum Teil häng ich auch auf chinesichen oder koreanischen Seiten rum, keine Ahnung was da steht, hauptsache der Downloadlink ist auf English!

Hin und wieder findet man ftp server und manchmal sogar das Passwort dazu!

Bei kof sind alle Clones, erst 2003 ist wirklich neu!

Hab auch mal läuten hören, das man kof2003 patchen muss, damit es mit Kawaks 1.46 läuft! Und kof2003 ist halt nicht kof2003, es gibt zig Emulatoren und zig verschiedene Versionen! Mit einem Emu alles laufen zu kriegen, ist ein Ding der Unmöglichkeit! Zudem kannst du mit Kawaks 1.46 nicht mal online spielen, weil auf den Servern entweder Mame und Kawaks 1.54 verwendet wird!
    Wie gesagt nimm Kawaks 1.54 und für den Rest der noch nicht darauf läuft, neomame!
    Wegen dem .dat Kram in 1.46 frag mal im Emuforum, da gibt es einige die mehr Ahnung davon haben!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    hallo, schon lang nichts mehr gehört oder? ;-)

Ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht etwas weiterhelfen könntest.
    habe winkawaks auf dem rechner meines bruders installiert - spiele drauf - asr.dat datei von meinem computer übernommen und er erkennt auch alle spiele, außer mslug5, sshoe5, svchaos, mslug4 - WARUM?

An was kann das liegen? Mein Bruder hat die komplett gleiche installation wie ich, meine spiele, meine asr.dat datei, meinen loader alles gleich wie ich trotzdem erkennt er die neueren spiele bei ihm nicht - ich kann sie ganz normal spielen.

hast du eine ahnung worans liegen könnte?

danke im voraus

lg kompott

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hallo, schon lang nichts mehr gehört oder? ;-)

Ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht etwas weiterhelfen könntest.
    habe winkawaks auf dem rechner meines bruders installiert - spiele drauf - asr.dat datei von meinem computer übernommen und er erkennt auch alle spiele, außer mslug5, sshoe5, svchaos, mslug4 - WARUM?

An was kann das liegen? Mein Bruder hat die komplett gleiche installation wie ich, meine spiele, meine asr.dat datei, meinen loader alles gleich wie ich trotzdem erkennt er die neueren spiele bei ihm nicht - ich kann sie ganz normal spielen.

hast du eine ahnung worans liegen könnte?

danke im voraus

lg kompott

Das problem hatte ich auch mal. und zwar hab ich start den loader die original kawaks exe geöffnet und seitdem werden diese spiele auch nicht mehr erkannt (wenn ich jetzt wieder den loader öffne). Hab auch mal ne neue Zip datei mit dem emu draufgemacht, aber das selbe. frag mich nicht woran es liegt, is aber sehr komisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12