Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xenogears

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Xenogears

    Hallo,
    ich habe ein Absturzproblem bei Xenogears: nachdem der Versuch, das Schloss in Aveh zurückzuerobern, gescheitert ist werde ich gefragt, ob ich speichern will. Gerne.
    Kurz darauf erscheint eine Traumsequenz, in der Fei vor einem schwingenden Amulett im Leeren läuft. Nun sieht man ihn auf einer Leinwand als Kind mit seiner Mutter Ball spielen, vor der Leinwand im Rampenlicht das Kind und er daneben. Jetzt kann ich nichts mehr tun, außer RESET oder F3 drücken, Sound höre ich ebenfalls keinen mehr.

    Ich benutze ePSXe 1.52 mit Pete´s gängigen Treibern.

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    - Dann hol dir die neuste Version von ePSXe (1.6), darüber findest du alles in mein Tutorial, auch den Download, zu den Emulator.

    - Wenn es dann immer noch nicht klappt, sag wieder bescheid und ich werde mal gucken, an was es noch liegen könnte.


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Xenogears
    Von ka-mic im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 14:45
  2. Xenogears-Soundprob in Cut-Scenes
    Von Cifer ff8 im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 00:02
  3. Xenogears, arc the lad
    Von TeppichPilot im Forum Rollenspiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •