Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [WICHTIG] MWS-Turnier

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355

    [WICHTIG] MWS-Turnier

    So etwas haben wir ja schonmal versucht, aber dieses Mal wird es besser, versprochen also als Format würde ich Tribal Wars (ohne Goblins, Elfen und Zombies) bevorzugen, aber da das eh keiner spielen will, könnten wir ja T1 spielen (powered/unpowered?)?? Wer würde denn generell interesse haben??
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Ich hätte generell schon Interesse.

    Wichtig wäre eine gut durchdachte Organisation, sowie Spieler die das Turnier auch wirklich ERNST nehmen.

    Ich wäre natürlich für Type 1 aber auch Fun oder Tribal Wars wären cool!

  3. #3
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, solange es T2, T1 oder Fun is'. Gut, viele verstehen jetzt unter Fun full-powered Decks. Dass man halt ohne folgende Karten im Fun spielt:

    Black Lotus
    Mox Pearl
    Mox Sapphire
    Mox Jet
    Mox Ruby
    Mox Emerald
    Ancestral Recall
    Time Walk
    Timetwister
    Library of Alexandria
    Mana Drain
    Mishra's Workshop
    Bazaar of Baghdad
    Illusionary Mask
    Tolarian Academy
    Strip Mine
    Wasteland
    Moat
    Nether Void
    Ali from Cairo

    Sowas verstehe ich unter Fun. Gewisse Karten wie FoW oder Berserk sind zwar auch viel Wert, kann man aber noch so halbwegs unter Fun verstehen, also sind die nicht auf der Liste.

    MfG,
    Lotus

    Edit: Ich glaube, das es besser ist, wenn wir uns an ein gewisses Turnierformat halten und nicht Fun oder diesen War spielen, gibt sonst nur Durcheinander.
    Geändert von Black Lotus 2000 (13.9.05 um 21:58 Uhr)

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich wär für T1 und das in seiner ganzen härte!

    Wäre auch dabei nur wird die Orga wohl wieder nix. Das hab Ich irgentwie im Urin.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    25
    was meint ihr jetzt ???

    nen Turnier , also richtig inner Halle oder sowas

    oder irgendwie nen cyber ... ??

    fg

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von active
    was meint ihr jetzt ???

    nen Turnier , also richtig inner Halle oder sowas

    oder irgendwie nen cyber ... ??

    fg

    Ja ein "cyber".
    Das Progtramm heist MWS und istz ein freeware Prog. nähereses darüber findest du in einem der "Wichtig" Threads.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    25
    morgen mittag zieh ich mir mal das prog , dann können wa mal spielen ^^

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Die Organisation ist nicht das Problem, beim letzten Mal hats halt nicht geklappt, weil zuviele dabei waren die eigentlich keine List hatten, oder aus anderenn Gründen nicht mitmachen konnten. Daher würde ich auch vorschlagen, das wir dieses Mal meine höhere Mindestteilnehmerzahl festlegen, damit wir nicht wieder zu sechst ein Turnier spielen.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  9. #9
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Also da in diesem Forum nicht unbedingt viele T1-Spieler sind, würde ich sagen, wir spielen ein Turnier mit 8 oder 16 Leuten. Aber wann wollen wir das Turnier machen? Wir können ja noch warten, bis die nächsten Restrictions 'rum sind, weil ja sonst jeder StaxX spielt.

    MfG,
    Lotus

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Hi!

    Diesmal werde ich selber nicht mehr dabei sein (hab so ziemlich null Ahnung von T1).
    Das es das letzte mal Schief gegangen ist lag meiner Meinung nach vor allem daran, dass es terminliche Schwierigkeiten gab und das Ganze sich sehr in die Länge gezogen hat. Ich würde für weitere Turniere eher Vorschlagen das Ganze in richtigem Turnierstyle, also an einem Tag durchzuziehen. Bei schätzungsweise 3 - 4 Runden dürfte das zu schaffen sein.
    Ich hoffe das es diesmal klappt.

    Gruß, Reno85

    P.S.: Hätte mal Lust auf ein Online Sealed Deck Turnier
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  11. #11
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Also, was is' jetzt???

    Ich sag' jetzt mal konkret ein Datum: Samstag, der 8.10.2005. Bis dahin soll jeder, der dort Zeit hat und mitmachen will, einfach hier rein antworten und klar und deutlich sagen, dass er dabei ist, nicht das dann Leute kommen: Ich weiß noch nicht, reserviert schon mal 'nen Platz für mich! Wenn es mehr als 8 / 16 Leute werden, werden die Leute, die sich zu letzt gemeldet haben, auf die Warteliste gesetzt. Werden es weniger als 8 Leute, kann man das Turnier vergessen, da mit 4 Leuten das Turnier in 5 Minuten ja schon rum ist. Turnierformat: Puh, woher soll ich das wissen ? Ich würde jetzt mal sagen, T1. Genaue Uhrzeit: Weiß ich nicht, will jemand mitmachen, der diesen Samstag arbeiten muss? Ansonsten so 15:00 oder 16:00 Uhr.

    MfG,
    Lotus

    P.S.: Ravnica gibt's jetzt schon für MWS, also schön das Update machen .

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Also ich habe definitiv keine Zeit, weil ich gerade im Umzugsstress bin und ich diesen Samstag wieder mal meine neue Wohnung einrichten muss.

Ähnliche Themen

  1. MWS Turnier Anmeldung
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 22:21
  2. MWS Turnier Paarungen
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 15:45
  3. MWS-Turnier: Welches Format
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 20:55
  4. MWS-Turnier
    Von LaquatusMaxi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 22:15
  5. Yata-Deck 31.01.04 Turnier <-> Wichtig ! ! !
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •