Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Verfilmung freut ihr euch am meisten?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Resident Evil Teil 3 und 4

    5 29,41%
  • Project Zero

    4 23,53%
  • Silent Hill

    7 41,18%
  • Doom

    1 5,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Top oder Flop [Verfilmungen]

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387

    Top oder Flop [Verfilmungen]

    Auf welche Verfilmung freut ihr euch am meisten?

    Wollte mal der Übersicht halber eine Umfrage erstellen die sich vor allem an die Horror Game Fans richtet.
    Da ja im Moment eh alles und jedes Game verfilmt wird wollte ich wissen auf welches ihr euch in diesem Genre am meisten freut?

    Zur Auswahl stehen:

    Fortsetzungen Resident Evil, Teil 3 und. 4.
    Nachdem bereits zwei Teile erschienen sind werden weitere Fortsetzungen geplant die vermutlich noch näher auf die Geschichte der Spiele eingehen.

    Project Zero
    Nachdem Asia-Horror im Moment einen Großteil des aktuellen (erfolgreiche) Horrorkinos einnimmt, sich großer Beliebtheit erfreut aber auch viele Nachahmer findet, erscheint nun auch zu Project Zero ein Film, der Kenner von Ring (orig. jap. Version) und Ju-On (ebenfalls orig. Version) sehr gefallen könnte – auch wenn man PZ noch nicht gespielt hat.

    Silent Hill
    Eine der erfolgreichsten und nach Resident Evil größten Serien des Horror Genres bekommt nun auch seinen Ableger auf die Leinwand. Regie führt dabei Christophe Gans der bereits „Der Pakt der Wölfe“ drehte… mit dabei ist auch Sean Bean, bekannt aus „Der Herr der Ringe“.

    Doom
    Die etwas andere Art Horror zu erleben. Mit vielen Kugeln die um die Ohren Fliegen, Action Stars und bombastischen Effekten will Doom nicht nur PC und Xbox Kriegern das Fürchten lehren sondern auch auf der Leinwand überzeugen und eine Gänsehaut Atmo verbreiten.

    So, bin mal gespannt für wen ihr euch entscheidet, ist eigentlich für jeden was dabei… von dichter und subtiler Stimmung a la Silent Hill, bis zur hau drauf Action von Doom. *g*

    Viel Spaß beim wählen!

    Greetz… Ashcroft

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Also, die Resident Evil Verfilmungen sind ja mal voll der Müll.
    Hätten sie 1000Mal besser machen können, wenn sie sich an die Story und an die Figuren gehalten hätten zum Beispiel.

    Bei Doom stell ich mir genau dasselbe vor.
    Wird bestimmt einfach nur ne schlechte Umsetzung.

    Da aber Project Zero und Silent Hill so psychisch-gruselig sind, könnten diese Games durchaus die besten Horrorfilme aller Zeiten werden.

    ps: Appropos Horror: Die Resi-Verfilmung war ja mal alles andere als gruselig.
    Geändert von stephie (13.9.05 um 13:16 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  3. #3
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Habe, als alter Silent Hiller, natürlich für diesen Film gestimmt. Da bin ich auch wirklich sehr gespannt, ob die Atmosphäre der Spiele in diesem Film auch gut rüber kommt.

    Ich schließe natürlich nicht aus, das ich mir die anderen Verfilmungen auch anschaue^^


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #4
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    @Harry Burns...

    Jabb, geht mir ganz genauso wie dir! Alter SH Hase... *g*

    Ich glaub PZ kann ganz gut werden, aber vom Potenzial her hat SH ganz gute Karten.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von lupita
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    7. Himmel
    Beiträge
    47
    Ich freue mich auf RE 3 und 4! Der erste war sehr gut nur der 2. hatte Schwächen. Diesmal werden sie's besser machen als im 2. Teil
    all my life,
    i prayed for someone like you
    and i hope
    that you feel the same way too....

    meinem tigermausbaer

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Hehe, wie ich erwartet hatte, vorerst ein Kopf an Kopf rennen SH gegen Resi. Jetzt warten wir mal ab bis sich die PZ Freaks einschalten und die Doom... naja, die Doom Fans finden wahrscheinlich den Weg hierher nicht, also werden die nicht allzu viele Stimmen bekommen... *gg*

  7. #7
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Ist etwas schwierig...

    Ich freu mich auf "Project Zero" und "Silent Hill".

    Irgendwie gefällt mir die Atmo bzw. Umgebung von PZ besser ... aber SH ist kranker ... bin noch nich' sicher welches ich wähle.



    RE ... naja ... siehe Filme: Teil 1 und 2 ;D ... (auch wenn sie für mich nach mehrmaligen ansehen besser gefallen haben)
    DOOM scheint sehr schlecht zu werden ... dummer Actionfilm, ohne Grusel ...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Bin ganz deiner Meinung.. auch was Doom angeht.

    Als SH Freak freu ich mich aber auf Silent Hill natürlich am meisten - weil eben das krankeste ist was das Genre zu bieten hat... PZ wird sicher cool, aber in letzter Zeit hab ich viele Filme mit ähnlicher Thematik gesehen - von daher weiß ich nicht ob ich so Bock drauf hab.

  9. #9
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Also ich habe für PZ gestimmt, ich freue mich auf keinen Film mehr als den ^^

    HALLO??? ich habe als einzige für PZ gestimmt? PZ-Fanz wo seit ihr ? xD

    Ifern

  10. #10
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Also ich freue mich auf alle Resident Evil,Project Zero und Silent Hill...
    Da ich Resident Evil Fan bin...habe ich für Resident Evil gevotet.^^;
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    @Ifern...

    Ich stell beim nächsten mal mehrere Antwortmöglichkeiten pro User ein... dann stimm ich neben SH auch für PZ... war ne schwere Entscheidung..

    Jetzt aber mal Spaß beiseite... Hüüüülffeeeee... Resi hat die Führung übernommen. *sh leute zusammentrommel*

  12. #12
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    JAAHA beim nächsten Mal jaja xD

    Und nix ihr User net für SH voten, PZ wird viel cooler ... XD *ist wie ein Wahlkampf xD*

  13. #13
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Soo, hier hast du auch meine Stimme, liebes PZ

    @Ifern: *Cheerleader Outfit anzieh*
    *Puschel rausholt*

    "Go Ifern, Go! Go Ifern, Go! For Project Zeheherooooooo"

    Geändert von Nebthet (15.9.05 um 22:16 Uhr)
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  14. #14
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Nebthet
    Soo, hier hast du auch meine Stimme, liebes PZ

    @Ifern: *Cheerleader Outfit anzieh*
    *Puschel rausholt*

    "Go Ifern, Go! Go Ifern, Go! For Project Zeheherooooooo"

    Wenigtens eine die zu mir hält ... so noch zwei Stimmen und wir sind über Silent Hill xD

  15. #15
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Otherworld
    Beiträge
    387
    Warum diese Boshaftigkeit... vor allem gegen SH?

    *mein pz2 game nimmt... nach draußen in garten geht... brennholzkreis macht.... disk an nen pfahl nagelt... feuer macht* *har har har*

  16. #16
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Ashcroft
    Warum diese Boshaftigkeit... vor allem gegen SH?

    *mein pz2 game nimmt... nach draußen in garten geht... brennholzkreis macht.... disk an nen pfahl nagelt... feuer macht* *har har har*
    WOA... ASHCROFT .... o.O Ich glaubs ja nicht *mit einem Wasserschlauch komme und das Feuer lösch* Armes PZ2 ... war der Ashcroft böse zu dir *disk streichel* xD

    Ifern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foreverblue Top oder Flop?
    Von Wiiseeker im Forum Simulationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 15:17
  2. Alexander: Top oder Flop?
    Von El-Loco im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 17:08
  3. Top oder Flop
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 22:06
  4. gothic 2 flop oder top... top
    Von Kirill78 im Forum Gothic 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •