Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem Anti-Tank

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199

    Problem Anti-Tank

    Also heute ist mir mehrfach was passiert, was ich bisher nur einmal in meinem BF2 Spielerleben hatte, die Rakette flog fast jedesmal durch das anviesierte objekt bzw. Person, und das auf verschiedenen servern. Ich konnte eine Zeilt lang einen Soldaten nur mit der Rakete killen, wenn er an einer Mauer stand. Mein Freund hat das auch gesehen, wie Raketten mehrfach durch die Gegner rasten.

    Ist das Problem jetzt nur bei mir, oder einer Gruppe von spielern, oder ist es zur Zeit generel?

    Ich frag jetzt nur, weil in den letzten Tagen ja wieder an den Servern gearbeitet wurde, wie wahrscheinlich einige gemerkt haben.
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von White-Tiger
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    211
    Das Problem kenne ich auch, wenn ich z.B. in der Cobra odda der Mi-28 odda in der V10 sitze, dann passierte es manchmal, das die TV Rakete einfach durch flog, obwohl ich genau getroffen habe. Passierte mir erst gestern wieder mal. Muß einer der vielen Bugs sein.
    {#6820}

  3. #3
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    lol...ich hab gestern durch!!! nen t-90 geschossen...stand 3 meter hinter panzer, feuer ungefähr auf die unterkante des turms....und nix getroffen...rakete gerade durch panuer durch....mein freund hats auch gesehen, wie die rakete wieder vorne aus dem turm kam....
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    das scheint ein kleiner bug der fahrzeugmodels zu sein. ich glaube, dass ist jedem BF2 spieler schon einmal passiert, mich eingeschlossen. ich hab gemerkt die risikozonen sind: wenn man auf die raupen eines panzers schiesst oder eben zwischen turm und fahrwerk durchschiesst, am besten man leitet seine anti-tank-rakete auf den turm, oder einfach in die goldene mitte des fahrwerks, bei den tv-raketen weis ich auch keinen rat, die dinger lass ich sowieso sein, hab kein händchen dafür

    gruss

    der autor

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    Mir ist das noch nie aufgefallen, aber ich achte mich mal

Ähnliche Themen

  1. Ratze auf anti-kondom- und anti-abtreibungstourneé in südamerika
    Von XZFKXNA im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 09:46
  2. Anti Virus und Anti Spyware in einem???
    Von Matze1992 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •