Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Was ist eure Lieblingswaffe in R&C3?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Clank1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    19

    Thumbs up Was ist eure Lieblingswaffe in R&C3?

    Was ist eure lieblingswaffe in R&C3?
    meine ist die stickstoffpistole, weil sie ist einfach megacool und friertt jeden gegner in einem affentempo ein
    einfach suuuupa!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von patrat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    am Anfang vom Ende
    Beiträge
    234
    meine ist plasmaspule weil wen man einen gegner trifft man noch einen anderen mit trifft das war jetzt die begründung
    Geändert von patrat (14.9.05 um 15:36 Uhr)

  3. #3
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von patrat
    meine ist plasmaspule
    Daran sieht man mal wieder das ihr es wohl nicht auf die Reihe bekommt.
    Die nächsten die so antworten sind sofort weg. Wenn es zu viele sind die ich löschen darf, ist das Topic dicht, also schreibt mit Begründung.

    >>>Back to Topic<<<

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #4
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde den Omega-Entenblitzstrahl cool, weil er sehr stark istund weil man dann so ne Ente bekommt.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    ich finde den Kluftreißer am besten weil er im nu alle gegner in ein schwarzez loch zieht.
    Geändert von Yoda1811 (17.9.05 um 11:36 Uhr)
    PSN-ID: cheatsrichter

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von roy8
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Kassel,im Park
    Beiträge
    285
    Ich glaube den Thread gibt es schon aber meine ist der Kluftreisser weil er alle Gegner einsaugt und Schaden macht
    Starfox ist der beste!
    Ich grüsse Klunky,luk789,gromitfan1,Antworter und Jehuthy2005

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    mein spiel hat nen fehler die bei den holostarstudios zum ersten mal auftauchten und vor jeder animation hängen blieb

    bis dahin war meine lieblingswaffe diese plasmapistole

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von willian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dietlikon (Zürich Schweiz)
    Beiträge
    87
    Meine war auch der Plasmasturm und der N60 Hurrikan bis ich die R.I.D.A kaufen konnte, danach war der RIDAZIRATOR meine Lieblingswaffe.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    143
    Meine Lieblingswaffe ist der R.I.D.A. III weil er eindeutig am stärksten ist und mir als Raketenwerfer am meisten zusagt. Den Ridazerator mag ich aber nicht weil der zu stark ist und das Spiel dadurch langweilig wird .
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    34
    Meine ist der Omega Stromschild und der Omega Dezimator, weil das Stromschild denn Schaden vermeidet und der Dezimator so eine enorme Durchschlagskraft hat!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    219
    meine Lieblingswaffe ist das Laserschwert sieht ziemlich cool aus und ist auch stärker als der schlüssel... erinnert einen auch irgendwie an star wars

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8

    Talking

    Ich finde den Kluftenreißer sehr gut weil, er große wie kleine Feinde einfach aufsagt und weil man damit viel Munition sparen kann.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet12
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    59
    Meine Lieblingswaffe ist der RIDAZIRATOR, weil er sehr stark ist und der Plasmasturm, weil er mehrere Gegner mit einem Schuss erledigt !
    Ich mag auch den Holoschildwerfer, weil man sich dadurch heilen kann.
    Geändert von ratchet12 (4.9.06 um 20:54 Uhr)

  14. #14
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Ich finde die R.I.D.A III und den Plasmasturm am besten, weil die R.I,D.A III eine große Hilfe bei schweren Gegnern ist und eine enorme Durchschlagskraft hat. Und der Plasmasturm, wei er mehrere Gegner auf einmal ins Jenseits schicken kann.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #15
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Das Laserschwert hab ich zwar nicht,scheint aber ziemlich cool zu sein.
    Meine Lieblingswaffe ist N60Hurricane weil ich damit in der Kanalistion
    von Aquatos die Amöben extrem schnell und stilvoll abschlachten kann.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Zero Anura
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6
    Meine Lieblingswaffen sind eindeutig: Enten-Strahler (effektiv und amüsant... xD), R.I.D.A bzw. Ridazirator (kraftvoll und lässt sich ansehen), Plasma-Sturm (effektiv bei grösseren Gegnern oder einer Horde kleinerer Gegner) und das Spalter-Gewehr (*leidenschaftlich Scharfschütze sei xD*)
    Achtet nich auf meine Rechtschreibfehler xP

    Sinnlose Sinnlosigkeit is total sinnlos sinnvoll o.O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingswaffe(n)?
    Von Master AT im Forum Final Fantasy
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.8.09, 15:08
  2. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Ratchet4ever im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 21:22
  3. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von REFreak im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.10.07, 12:43
  4. Was ist eure Lieblingswaffe?
    Von Snare im Forum Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •