Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Hilfe Matrix Infinity läuft nicht.

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101

    Hilfe Matrix Infinity läuft nicht.

    Hallo
    Habe ein Matrix Infinity in meiner Playstation 2 (Slim) V12 ( SCPH-70004 a ) (PAL).
    Das Problem ist, das der Ship nicht richtig läuft. Startet keine PS2 Spiele (Kopien) und keine Update CD´S. Nimmt aber ohne Probleme die PS1 Spiele (Kopien). Habe den Ship in einer V7 eingebaut und habe den Geflasht. Habe schon alle Versionen ( 1,36 bis 1,50 ) auspribiert aber er will einfach nicht.

    Der Ship steht zur zeit in DVDV modus, damit die PS1 cd`s Laufen. In Auto modus geht der ship nicht.

    Und in der V7 läuft der Ship 1000% ig.

    Wer Kann mir da weiter helfen?

    P.S.: Habe auch den SummOne fix drinne.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Einbaufehler, wenn der Chip in der V7 läuft ,hast du den in der V12 falsch eingebaut.

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    Habe den Chip schon mehrfach überprüft alle Punkte sind 100% Verlötet. Was hätte ich den Falsch machen können? In der V7 Ist es doch i.O. Kann es vieleicht sein das es verschiedene Diagramme für die V12 gibt? Kannst du mir sagen wo ich noch ein Diagramm für die (SCPH - 70004 a) Bekomme?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Einbaufehler.
    Oft in der V12 Lötpunkt BGI oder W.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Wir bekommen am Tag bestimmt 10 Konsolen geschickt von Leuten die meinen das der Chip richtig eingebaut ist und alle schreiben 100 % alle Kabel richtig , selbst gemachte Fehler übersieht man beim Kabelgucken , daher lassen unsere Techniker wenn mal eine Konsole nicht läuft das von einem anderen Techniker auf richtigen Anschluss gucken.

    Mach mal ein JPG von deinem Umbau.

    Harry

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41397}

    Harry
    Geändert von Overminder (13.9.05 um 22:37 Uhr) Grund: DP angefügt
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    Also, Ich habe Alle Lötpunkte noch mal ab und wieder neu Draufgelötet. Immer noch der selbe Fehler. B,G,I und W sind auch richtig.

    Habe ein GH - 032 - 11 Board und auf dem Plan ist eine GH - 035 - 11 abgebildet. hat es was zu sagen?

    Welche softrware soll den drauf sein?

    Wie gesagt die PS2 nimmt alle CD´s auser PS2 DVD-R ( PS2 Spiele )

    Hat es was mit dem SummOne Fix zu tun? Soll ich lieber ein LaFix einbauen?

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Die nimmt DVD FIlme ?

    Welche Fehlermeldung kommt auf der PS2 bei Spielen ?

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    Also. Habe die Lötpunkte noch einmal überprüft und die sind in Ordnung, Sonst würde ja auch nich am Kabelende 3,4 bis 3,5 Volt Ankommen oder nicht. Wie Schon mal geschrieben nimmt die Playstation alle CD`s auser PS2 Spiele. Es Komme wie gewönlich ein Roter Bildschirm mit der Aufforderung eine Original CD Reinlegen.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Photo`s !!!!!!


    mfg
    Walter

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    wie Photos?

    Brauchst du ein Photo von meiner PS2 wie ich die Umgebaut habe?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Jau jau dat.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    JOP

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    So, ich hoffe ihr Könnt was damit anfangen. Zum Vergrösern Bitte auf das Bild Klicken.

    http://www.directupload.net/images/0...p/acwAz3Q9.jpg
    Geändert von Bob19 (17.9.05 um 12:04 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Dort wo B G I gelötet wird, sieht es ja nicht rosig aus. Mal abgesehen vom ganzen Umbau.

    War vorher ein anderer Chip verbaut? Diodenfix war wohl auch mal drin.

    List die Konsole bei ausgebautem Chip überhaupt original PS 2 Games?

    Achso: Einen LA Fix gibt es bei der V12 nicht.


    mfg
    Walter

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bob19
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    101
    Die playstation nimmt sowohl mit als auch ohne Chip Originale PS2 CD´s ( DVD´s )

    Und die andere frage, ja da war mal ein anderer Chip. Ripper 4. Aber der hat genau so wenig funktioniert.

    Reicht eigentlich nicht der SummOne Fix aus? Ober miß da ein La Fix hin? ( Dioden Fix )
    Geändert von Bob19 (17.9.05 um 13:19 Uhr)

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Nochmal:

    ES GIBT KEINEN LA FIX bei der V12

    Der Wiederstand alleine (Summone) reicht vollkommen aus. Dioden bringen keinen ausreichenden Schutz.

    Ripper 4 ist eh Müll. Hat auch nichts mit Ripper 3.2 zu tun.

    Dein Problem werden die B G I Punkte sein. Wenn du da zuviel weggekratzt hast, halten die Kabel nicht an den Punkten (Vias) sondern am Lack oder daneben an Masse.


    mfg
    Walter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infinity Matrix läuft nicht! kan jemand helfen?
    Von ds_20 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 12:52
  2. Matrix Infinity läuft nicht :(
    Von ps2fan3232 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 17:15
  3. Matrix Infinity Programme funktionieren nicht richtig :-((
    Von Hägar Schreckliche im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 17:16
  4. PS2 - Matrix Infinity - CD's booten nicht
    Von cyberdyne im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 09:27
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •