Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Wassermagier

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Ist eigentlich bekannt, wann der das erste Mal in Gothic 3 auftaucht? Ich bin wirklich gespannt ob der jetzt die ganze Zeit schon böse war oder nur andere Ziele verfolgt.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Der soll da einfach wieder nen dicken Tum in der Eiswüste haben ... mehr will ich dazu nich verraten^^
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  3. #19
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Jedeei Master
    Ich würd mich XARDAS anschließen ...
    wie in Gothic 1... die Robe der dunklen Künste tragen, mwahaha

    Ich hoffe, man kann wie bei Gothic I auch im Verlauf des Spiels noch mal die Gilde wechseln, unter bestimmten Bedingungen. War ja in Teil 1 auch so, dass man fast kreuz und quer wechseln konnte. Ich war beim letzten Mal:

    gildenlos -> Schatten -> Feuermagier -> Wassermagier -> Schwarzmagier

    ...und hab den dicken Sack am Ende dann doch mit meinem Schwert ins Nirvana geschickt, anstatt es magiertypisch mit Zaubern zu machen. Wäre schön, wenn man in G3 auch mal ganz pragmatisch die Seite wechseln kann.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #20
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    was ich so weiß, wird es ohne weiteres möglich sein, auch paralell ein paar gilden angeschlossen zu sein...also warum austreten, wenn man bei den anderen sowieso eintreten kann?^^

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Aber nicht bei den Hauptgilden. Es gibt wohl wieder einige Nebengilden und bestimmt ist das dann auf diese bezogen. Im Addon konnte man auch Pirat und Bandit werden, ohne seine Hauptgilde zu verlassen.

  6. #22
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja aber es besteht doch kein gildenzwang oder? man kanns ja rein theoretisch auch gildenlos durchspielen....

    na ich mein, man kann für orks und rebellen ja gleichermaßen kämpfen, den orks täuscht man rebellenjagen vor, während man den rebellen verspricht, orkse zu jagen....sowas geht sicher...wär ja sonst kein gothic

  7. #23
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Miliz
    na ich mein, man kann für orks und rebellen ja gleichermaßen kämpfen, den orks täuscht man rebellenjagen vor, während man den rebellen verspricht, orkse zu jagen....sowas geht sicher...wär ja sonst kein gothic
    Und am Ende löscht man beide aus... mwhahaha... some kill for love, other for XP
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wassermagier!!!
    Von Seishiro_Sakurasuka im Forum Gothic 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 12:12
  2. DNDR Wassermagier????
    Von Inpachi im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 19:27
  3. Wassermagier
    Von Bongoking im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 15:41
  4. Wassermagier?
    Von Fuhrmi im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •