Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Karte gegen Gobbos

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Razzor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    47

    Karte gegen Gobbos

    Hi leute. Ich spiele ein Elfen deck. Ich brauche abr noch eine oder mehr karten gegen Goblins.
    Ich habe schon Chalice the Void drin, aber ich brauche noch etwas anderes fürs Sideboard.
    Mein deck ist ein Mono Green elfen deck. Am bessten währe es eine Kreatur die ich mit Living wish holen kann. Aber auch andere sachen währen ok.

    Gruß RaZ
    __~* Wush *~__

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Vielleicht kannst du 'nen Taiga besorgen. Dann würde ich dir Goblin Pyromancer empfehlen. Räumt EOT alle Goblins weg. Kannst ja im Main 4x Taiga spielen und vielleicht 'n paar Fireballs und im Notfall kannst du dann per Living Wish den Pyromancer holen und mittels Taiga spielen.

    MfG,
    Lotus

    P.S.: Statt Taiga kannst du auch Elvish Piper oder Wirewood Channeler benutzen und den Feuerball weglassen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von hajujuju
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    75
    Ich spiele selber Goblins und ich kenne eigentlich nur 3 Karten die für Goblins tödlich sind, einmal wie oben schon gesagt, Goblin Pyromancer, Pyroclasm und eine Karte gegen Rot allgemein. Chill, eine ist zwar verkraftbar, aber 2 oder gar drei sind game


    MfG hajujuju
    ... dazu sag' ich einfach mal nichts^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Also Pyroclsm find ich nich so gut haut zwar alle gobbos um abba naja auch deine elfen höchstes du spielst Eladamri, Lord of Leaves dann fetzt sowas wie Pyroclasm richig, außerdem is er ganz praktisch gegen Gobbodecks da die auch öffters schadenszauber spielen.

    Viele Grüße: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Du kannst schwarz splashen um Engineered Plague zu spielen. Dann wären auch Sachen wie Pernicious Deed und Tutoren möglich.

    Oder du splashst weiß und benutzt den guten alten Tivador's Crusade oder einfach nen billigen CoP: Red

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Also Pyroclsm find ich nich so gut haut zwar alle gobbos um abba naja auch deine elfen höchstes du spielst Eladamri, Lord of Leaves dann fetzt sowas wie Pyroclasm richig
    Leider targeted Pyroclams nicht ---> Eladamri nützt mal gar nix.

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Razzor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    47
    Sorry, aber ich will bei Mono Green bleiben und keine andere farbe reinmachen. Es geht nur um das sideboard.

    RaZ
    __~* Wush *~__

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Speziell auf den Living Wish bezogen ist der Mastikor eine sehr gute Lösung.
    Elfendecks haben meist sehr viel Mana zur Verfügung, da kannst du alle wegballern. Ne andere Möglichkeit wäre halt, das Deck so auszurichten, dass du gewinnst, bevor die Goblins dich beaten

    Übrigens, nur so: -Klikk-
    Edit: Shit, Holysteel hat den Crusade auch gekannt
    Geändert von David B. (13.9.05 um 20:42 Uhr)
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    41
    hi leute was kann man mit einem schwarzen deck (geister) gegen goblins machen

Ähnliche Themen

  1. Vial Gobbos
    Von saint micha im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 14:52
  2. 2000 Punkte Seegarde gegen Gobbos
    Von Faraimir im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.7.05, 21:20
  3. Gobbos (R only)
    Von azary im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 18:07
  4. Suche Gobbos / Biete...
    Von TheMaze im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •