Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rollercoaster tycoon3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Rollercoaster tycoon3

    hi!!!
    ich wollte fragen wie ich eine achterbahn und auch andere attraktionen besser laufen das mehr leute kommen.

    und frage 2: wie kan ich bei Splash Mine mehr wagen einstellen und das prob hab ich auch bei normalen achterbahnen.

    plz.help me

  2. #2
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Ööööhm...

    zu 1) Zum einen kannst du 'ne Szenerie bauen, und andererseits, ja halt gute Bahnen bauen eben. Ich mein, wenn du so 6-8 Erregungswert (oder wie das nomma heißt ^^') dann ist die Bahn schon ziemlich gut

    zu 2) Also, wenn du auf eine Bahn klickst, erscheint ja so'n Teil unten rechts, und irgendwo da kann man dann auch Anzahl der Wagen/Züge verändern. Das ist ziemlich sinnlos eingestellt, wie ich finde, immer die geringst mögliche Anzahl zu nehmen...

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Danke für deine hilfe ich habs geschaft


    ich hab doch noch ne frage:

    Wie kan ich für bahnen werben?

  4. #4
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Also, für Bahnen direkt kann man nicht werben, aber du kannst Werbung für deinen Park machen (weiß aber nicht wo, und überhaupt ob das geht, weiß das nur bei 2 ) Joaah, und desto mehr Besucher da sind, desto mehr gehen auch auf deine Bahnen...

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    und wie kan man eine Szenerie an eine bahn bauen?

  6. #6
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Naja, ich geh mal stark davon aus das du den Szenerieknopf schon gefunden hast ^_^ Und wenn du das dann in der Nähe (sprich alle Felder um und über dem Streckenteil) baust, steigen die Werte halt.

    Wenn du über die Bahn bauen willst musst du Shift benutzen und den Mauzeiger hoch ziehen...

    ~lG~
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Katty82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Staystoned
    Danke für deine hilfe ich habs geschaft


    ich hab doch noch ne frage:

    Wie kan ich für bahnen werben?
    Also für den Park werben ist kannst du indem du auf deine Umsatzzahlen gehst ( diese Grafen) und oben rechts in der Ecke ist ein Symbol (glaube das ist nen Fernseher oder so) da musst du drauf gehen, dann erscheint ein Menü, wo du entscheiden musst in welcher Zeitung du werben willst und wie lange! Geht aber soweit ich weiß nicht bei allen Szenarien. Hoffe ich konnte helfen!!

Ähnliche Themen

  1. rollercoaster 3 netzwerk
    Von sterco im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 14:37
  2. RollerCoaster tycoon3 geil oder net???
    Von SniperWolf007 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •