Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Subkutanes Neurophon

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328

    Talking Subkutanes Neurophon

    ja, ähm also ich wollt mal wissen, was TT jez damit meinte... hab jez aber angst, das ich 'ne Sonde in Arsch bekomme ^^

    weiß jemand was das is oder haben sich die entwickler nur was ausgedacht? weill sie nix wussten

    is bestimmt lustig Bitte Antworten!

    Ruffy (*spannung*)

    edit: hab ma bei google gesucht:

    Subkutan (von lat. sub = unter, cutis = Haut)
    Neurophon (Musikinstrument)

    kann das Stimmen?
    weil wenn, dann wäre das ja irgendwie sinnlos...
    Geändert von Ruffy987 (12.9.05 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    ein subkultanes neurophon ist auch sinnlos
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  3. #3
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Neurophonie is ne Art Klangmassage - für The Truth bestimmt ne Art neuer Trip, wenn er so geil auf dat Dingen is...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328

    Talking

    lol, dann wohl doch net sooo unsinnig... fürn Truth ^^

    aber subkutan? wat meint der damit? hat der etwa so'n Teil in der haut ^^ oder nur die 'Wellen im Blut' oder kA, wenns unter der Haut sein soll...

    wohl einfach nur zur Abschreckung gedacht ^^

    aber warum will TT am Anfang in San Fierro immer hinter so 'nem Wagen hergucken? dann sagt der auch noch so sachen wie: "Stellt euch mal eine gelbe Gummiente vor..." oder "Einen rosa Golfball..."

    irgendwie voll LoL ^^

  5. #5
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Also Loide: Subkutan = Unter die Haut / Neurophonie = Klangmassage

    Ergo: Klangmassage, die unter die Haut geht.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Meer -> Flying Lamb
    Beiträge
    328
    jo... Rockstar Games dachte wohl net, das wir das nachgucken werden ^^
    deswegen nahmen die einfach irgendwas kooomisches

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Was sagt der? Ich dachte immer der sagt: "Subjektiles Neurophom", oder "Subjektiles Neurophon"


    Achja und wegen TT, in seinen kommentaren wurden die verschiedensten verschwörungstheorien untergebracht Soll das spiel cooler und spannender machen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1
    falls es noch jemanden interessiert....einfach googeln!
    oder vll links anschaun und kurz lesen und denken

    http://de.wikipedia.org/wiki/Subkutan
    http://www.neksus.de/index.php?showtopic=3648

    und TT is eeecht cool

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Ruffy987 Beitrag anzeigen
    lol, dann wohl doch net sooo unsinnig... fürn Truth ^^

    aber subkutan? wat meint der damit? hat der etwa so'n Teil in der haut ^^ oder nur die 'Wellen im Blut' oder kA, wenns unter der Haut sein soll...

    wohl einfach nur zur Abschreckung gedacht ^^

    aber warum will TT am Anfang in San Fierro immer hinter so 'nem Wagen hergucken? dann sagt der auch noch so sachen wie: "Stellt euch mal eine gelbe Gummiente vor..." oder "Einen rosa Golfball..."

    irgendwie voll LoL ^^
    das mit der gummi ente sagt er wegen gehirnkontrolle un so (das mit dem golfball auch ) ps : schlangenkopfaliens von denen TT spricht gibt es wahrscheinlich wirklich (also im spiel ) weil ich hab nehmlich etwas extrem schnelles am himmel fliegen sehen war aba zu schnell um es zu fotographieren

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •