Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Speicherkarte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Probleme mit Speicherkarte

    Hallo,
    ICh habe mir vor kurzem ( als grosser Resident Evil Fan von früher ) jetzt wieder eine Playstation zugelegt,...eine 2er
    Habe jetzt ein PS1 Spiel Resident Evil 3 Nemesis gekauft, und er schreibt mir dauernd " Die Memory Card ist nicht eingesteckt "
    Obwohl genug Speicherplatz auf beiden ist, die beide fest drinnenstecken...
    Kennt jemand das Problem,...bitte helft mir,...!!
    Vielleicht kann mir jemand sagen wo da das Problem liegen könnte,...probiers schon seit Wochen,...immer wieder,...immer wieder
    lg
    veronica
    ps : andere PS2 Spiele funktionieren einwandfrei,....und formatiert sind die Speicherkarten auch
    Geändert von Veronica (11.9.05 um 22:21 Uhr) Grund: nachtrag

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo Veronica,

    Herzlich willkommen im Forum!

    Also das Problem was du beschreibst hört sich danach an als wenn irgendwas kaputt währe und eine wirkliche Lösung wird dir hier auf die Schnelle niemand sagen können!

    Kann dir nur raten alle erdenklichen Kombinationen auszuprobieren! Also die memcard und das Spiel mal mit ner andern PS² usw...

    Viel Erfolg!

    Viele Grüsse -<Cyberstar>-

  3. #3
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Ähm kann es sein das du ein PS1 Spiel auf einer PS2-Memcard abspeicherst?

    Wenn ja das funktioniert aber net so, du musst schon PS1 zu PS1-Memcard auch in der PS2 so nehmen

    Ifern

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Ifern
    Ähm kann es sein das du ein PS1 Spiel auf einer PS2-Memcard abspeicherst?

    Wenn ja das funktioniert aber net so, du musst schon PS1 zu PS1-Memcard auch in der PS2 so nehmen
    Oh... *hüstel* ^^
    Auf die Idee von der lieben Ifern währ ich gar nicht gekommen! Das könnte allerdings die Lösung des Problems sein!

    Viele Grüsse -<Cyberstar>-

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von cyberstar
    Oh... *hüstel* ^^
    Auf die Idee von der lieben Ifern währ ich gar nicht gekommen! Das könnte allerdings die Lösung des Problems sein!

    Viele Grüsse -<Cyberstar>-
    Ja die liebe Ifern war es wieder xD

    Ich weiß e snur weil ich am Anfang auch die Probs hatte ... ^^

    Ifern

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Speicherkarte
    Von zocker83 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 16:06
  2. probleme mit beweisfotos auf handy-speicherkarte
    Von denis83 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •