Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das Camoudile schaffen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Das Camoudile schaffen

    Hallo an Alle,
    ich schaffe einfach das Camoudil nicht,obwohl ich schon in einer Lösung nachgesehen habe. Irgendwas klappt da nicht. Ich habe auch schon ein Savegame versucht, aber das taucht im Auswahlmenu nicht auf. Kennt jemand vielleicht den exacten Speicherort für Savegames?

    etwas später...
    Danke, ich habs gerade eben ohne savegame geschafft.
    Geändert von oliver321 (11.9.05 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    du musst den weißen affen links in das baumhaus setzen lassen, nur der schießt den apfel so, das das vieh betäubt wird. alle anderen schießen zwar auch äpfel, treffen den aber nicht

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5

    Myst IV Revalation - Heaven/Camoudile

    hi,habe da ein kleines problem,und zwar bin ich in HEAVEN,am baum wo ich die MAGREES vom CAMOUDILE retten muss in dem ich sie mit tönen dazu bringe den CAMOUDILE in ein erdloch stürzen zu lassen.ich muss soweit ich weis die töne im sekundentakt rüberbringen,aber ich glaube das ist unmöglich :-( habt ihr vieleicht eine lösung????wäre sehr hilfreich,danke.
    Geändert von Kernel (6.5.06 um 19:50 Uhr) Grund: Präzisierung des Thread-Titels

  4. #4
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo DaVinci79,

    willkommen.

    Zuerst mal bitte ich dich, zukünftig etwas genauere Thread-Titel zu wählen, denn unter einer Überschrift, die rein aus dem Namen eines Spiels besteht, kann man sich nichts treffendes vorstellen. Die Hilfestellung für Außenstehende/andere User ist andernfalls nur beschränkt gegeben.

    Desweiteren wäre es gut, wenn du zukünftig vor dem Erstellen eines neuen Threads/Themas die Such-Funktion (Klick) benutzen könntest, denn hier gibt es bereits einen Thread, der sich mit dem Camoudile-Rätsel beschäftigt: Das Camoudile schaffen (Klick).

    Der Tipp des Users eunio dürfte dir helfen.
    Trotzdem wäre es von Vorteil, wenn du zumindest den Patch v1.01 (Klick) installieren würdest, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Denn dieser Patch korrigiert u.a. das Timing des Camoudile-Rätsels (und auch des Frequenzschlossrätsels (Spire)), was somit weniger zeitkritisch und somit auch besser machbar ist. Desweiteren wurden ein Fehler und ein gelegentlich auftretender Absturz beim Zurücksetzen dieses Rätsels behoben.

    Weitere Updates und Informationen:
    Patch v1.02 (Klick)
    Patch v1.03 (Klick)

    Da die Verfügbarkeit der Updates eine neue Information darstellt, wurden die beiden Threads zusammengefügt.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    hallo kernel,danke für deinen tipp,ja du hast recht das nächst mal werde ich etwas konkreter sein,den patch1.01 habe ich noch nicht drauf gehabt,nur den patch1.03 habe ich istaliert.ich probiee es mal mit dem 1.01 und dann sehen wir weiter,hoffe es klappt :-)
    danke!
    gruß DaVinci79

    Camoudile will nicht in die grube fallen

    tja ich habe den patch probiert,es funktioniert,dass es mit der zeit nicht so knapp wird aber als der camoudile in der grube war und der affe 2 steine werfen konnte,ist der camoudile trotzdem nicht rein gefallen.
    will er nicht oder kann er nicht??? :-)

    -----------------------------------
    Edit by Kernel:
    Posting mit dem direkt darunter stehenden zusammengefügt - bitte zukünftig sowohl Doppelpostings wie zusätzliche Threaderstellungen mit dem gleichen Problem/identischen Eröffnungsbeitrag vermeiden.
    Geändert von Kernel (8.5.06 um 22:23 Uhr) Grund: Beitrag mit dem direkt darunter stehenden zusammengefügt

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    2

    Camoudile und die Affen bewegen sich nicht

    Hay, bin auch gerade am verzweifeln. Die Patches hab ich, die Lösung hab ich auch, aber die Viecher reagieren nicht. Nur der weiße kuckt und meckert.

    Ich hab die länge der Töne variert, Pausen zwischen die einzelnen Anschnitten und was weiß noch alles.
    Aber es funzt einfach nicht.


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    5
    hallo,kann es sein das es ein fehler im siel ist?????

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130
    hat jemand ein anderes savegame vom Camoudile denn das eine von gamepad scheint nicht zu funzen

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich das schaffen???
    Von conny417 im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 14:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 11:29
  3. Bob der Baumeister Yo, wir schaffen das
    Von BobvomBau im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 00:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •