Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Wie findet ihr Dungeon Siege 2?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Battelfield 2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Osterode
    Beiträge
    21

    Text Dungen Siege 2

    Wie finded ihr eigentlich Dungen Siege 2

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    4

    Cool

    Eigentlich nicht schlecht aber die steuerung naja
    aber man gewönnt sich ja an alles

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    26
    Ich fand die grafik zuerst nicht so gut aber das war alles nur einstellungssache. Jetzt find ichs geil. Die Steuerung find ich auch nicht sooo schlecht. Aber an manchen stellen ist es schon schwer.
    Insgesamt ist es trotzdem sehr gut.
    AMD Athlon 3400+; 1024 RAM;
    ATI Radeon X600Pro; 410GB

    Die meißten PC probleme haben ihren Ursprung zwischen Stuhllehne und Tastatur!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    also ich finde es sehr gut, bis auf den Diablo abklatsch der 3 Schwierigkeitsgrade. Was bewegt mich dazu, das Spiel ein 2tes oder gar 3tes mal durchzuspielen?

    Ich hatte einen Kampfmagier level 40 am Ende und der war extrem geil^^

    Er hatte 60% weniger Manaverbrauch und 25% schnellere Zauberrate sowie 10 level abgesaugtes Leben mit Todesmagie. Man kann sich nun ein bild machen wenn er dann auch noch Lebenabsaugen II mit 7% zauberte. Gibt es eigentlich auch III? Ich habe auch andere Zauber, die nur Level I haben???

    Was ich schade finde, dass das abgesaugte Leben nur auf Todesmagie gilt, denn ansonsten hätte ich Blitzmagie genommen und da den Überschlag oder wie das heißt (mehrere Gegner) genommen.

    Schade fand ich auch, dass das Spiel nicht ganz so flüssig läuft, wie ich es mir gedacht habe, nur 20-40 fps, je nach Gegner Anzahl mit allen Details auf 1024x768

    Aber ansonsten ein klasse Game. Wenn ich mal nichts zu tun habe, werde ich dann den Schwierigkeitsgrad 2 wählen und nochmals durchspielen. (War schon 2 mal durch, beim ersten mal konnte ich den Endgegner nicht besiegen und hatte an einen Bug gedacht. Patch 2.2 auf 2.0 aufgespielt, hatte sonst nichts bemerkt, und nun gingen die SAV nimmer Also von vorne und dann hatte ich es in einer Zeitschrift gelesen, dass ich ihn mit den Lanzen zu Boden werfen muss! Naja, meine Char waren auch nicht perfekt geskillt, aber nun sind sie es mMn, denn ich brauche keine Tränke und zauber wie blöd)

    Schade finde ich auch, dass der Magier als erstes Angegriffen wird, obwohl er weiter hinten steht. Naja, ich habe dann gehört wie es anders geht, aber was solls, wozu habe ich denn eine Heilerin dabei?^^

    brabe

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    Joa das spiel is ganz ok aber es kommt leider nicht an diablo2 ran ... das einzige was mir an ds2 nit gefällt is eben das die 2 anderen schwierigkeitsgrade absolut überflüssig sind ... ok man kann sein char auf 100bringen, neue sets finden, usw ... aber was bringt das alles wenn es immerwieder absolut das selbe ist die monster sind gleich, quests einfach alles bleibt gleich ...
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  6. #6
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Hi ich find dungeon siege 2 schon ganz gut aber nachdem man es einmal oder zweimal durchgespielt hat wird es ziemlich eintönig. Es kommt nich an D2 hin ist aber trotzdem ein klasse Spiel. Fand dungeon siege 1 aber irgendwie besser weiß auch nich warum!
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  7. #7
    P0D
    P0D ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    hab mir eigentlich mehr erhoft
    aber sonst bin ich auch zufrieden

    man kann aber noch hofen das der nächste Teil bzw. das addon ( wens eins geben wird)*

    die aktuellen schwächen ausbessert


    * die ds serie wird laut gpg fortgesetzt, das bedeutet es wird noch fortzsetzungen von ds2 geben, ob es ein addon oder doch gleich ein neuer teil ist weiß ich nicht genau :/
    bitte beachten: KLICK

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    @ Battelfield 2

    Wie findest du den Dungeon Siege 2 ? Wir wollen auch DEINE Meinung zu diesem Thema gern wissen .

    Aber wenn ich schon dabei bin :

    Ich finde das Spiel ganz ok aber die Kampf sequenzen ein wenig zu plumb . kennt man alles schon .

    Rüstung/Waffen auswahl wieder eine Menge ( Positive)
    Größe der Welt ( Positive)
    Kämpfe ( Kennt jeder schon)
    Charakter ( wie immer )
    Quests ( Positive)
    Kameraführung ( Negative) mir wird immer schlecht ^^

    ANsonsten sehr nice das game
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Bushido18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    33
    Hab des Spiel Zuhause rumliegen aber noch nicht gespielt.
    Wie ist den die Story von dem Spiel. Gibts viele Zwischensequenzen oder
    nur immer kämpfen und quests lösen?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    Also ich find das Spiel übergeil des einzige Problem isch dass mein PC nich so recht damit klar kommt der hat oft die übeklsten Probleme nachdem ich DS2 gespielt hab

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von brabe
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von B.Cloud
    Also ich find das Spiel übergeil des einzige Problem isch dass mein PC nich so recht damit klar kommt der hat oft die übeklsten Probleme nachdem ich DS2 gespielt hab
    wie soll man das verstehen? Ich habe 1gb Ram und das ist auch schon zu wenig^^

    naja, in 1 jahr kaufe ich mir einen neuen pc, dann habe ich 4gb ram und eine wasserkühlung (scheiss lüfter)

    ds ist einfach zu geil. Macht soviel Spass wie Diablo 2.
    Problem ist nur, dass es ziemlich rechenintensiv ist.

    mMn haben die es nicht so gut programmiert, könnte auch mit weniger Ressourcen flüssiger laufen.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von traxo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    hier
    Beiträge
    19
    ich find eigentli ds 1 besser...die story is zwar besser aber zb am anfang der dschungel..irgentwie laaangweilig

  13. #13
    P0D
    P0D ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Bushido18
    Hab des Spiel Zuhause rumliegen aber noch nicht gespielt.
    Wie ist den die Story von dem Spiel. Gibts viele Zwischensequenzen oder
    nur immer kämpfen und quests lösen?

    die Story ist auf jedenfall beser als im ersten teil.

    naja und es ist ein mix
    es gibt viele zwischensequenzen aber mußt du auch oft kämpfen
    bzw. mußt bzw. kannst du auch jede menge quests lösen
    die sich zum teil über das ganze spiel ( spielwelt )
    hinausziehen.
    bitte beachten: KLICK

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von traxo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    hier
    Beiträge
    19
    ich find aba die ganzen höhlen cool, und den letzten quest bzw den grösten..... das schloss is och ganz guddi bei ds 1 zum.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Innsbruck (AUT)
    Beiträge
    26
    im vergleich zum 1. teil doch deutlich ausgereifter. auch die handlung schlägt DS1 um längen.

    etwas komisch fand ich nur den sehr knackigen schwierigkeitsgrad zu beginn im dschungel. wenn man neugierig war und nicht immer sofort zum goldenen stern gelaufen ist sondern die ganze welt erkundet hat, konnte es sehr leicht passieren, dass man in ein rudel monster marschierte und sehr schnell den löffel abgab.

  16. #16
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich finde DS2 cool weil es mich etwas an CoN erinnert und ich so spiele wo man waffen,Rüstungen findet und anziehen kann und seine waffen verzaubern kann sowieso stark finde.hehe hab gerade ein schickes Bastardschwert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Pokémon Mystery Dungeon?
    Von Jack Skellington im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.2.08, 14:46
  2. wie findet ihr pokemon mystery dungeon? wollte es vllt kaufen
    Von Suicune Und Lugia im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 15:59
  3. Was haltet ihr von Dungeon Siege?
    Von Tony Montana im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:47
  4. Dungeon Siege 2: wie spiel laden?
    Von csgallam im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 18:44
  5. DUngeon Siege LAN findet keine Server
    Von BeaTBoxX im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •