Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: God of war -Die Fallen des Wahnsinns!

  1. #1
    LM3
    LM3 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Wichtig God of war -Die Fallen des Wahnsinns!

    Hallo,komme bei der Höhle mit der Kiste und den Spießen welche aus der Erde kommen einfach nicht weiter (habe mir auch schon dazu die Komplettlösung durchgelesen-danke hiermit an den Verfasser).Egal ob ich die Kiste mit maximum trete oder auch hinschiebe, ich schaffe es einfach nicht an die Plattform hoch zuspringen (auch nicht mit Doppelsprung!)!!Habe schon alles mögliche probiert...Hat jemand noch einen guten Tipp für mich oder kann mir jemand die Stelle nenen von der dies möglich ist?
    Grüsse an alle Zocker
    Geändert von LM3 (11.9.05 um 18:16 Uhr)

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Hi
    So hab ichs geschafft.
    Den Block nur soweit vorschieben bis du dahinter passt.
    Dann R1 und X halten bis Maximum und den Block schgieben.
    Dann sollte er vor der Abzweigung stehen bleiben.
    Schnell hinlaufen und das gleich nochmals tun Richtung Klippe.
    Noch während der Stein schiebt schnell hinterher rennen.
    Sobald der Block steht drauf hüpfen und Doppelsprung.
    Ich habs im 10.Versuch geschafft.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Stimmt schon...!

    YO!

    Richtig! Du musst genau 3 mal (oder für die ganz genauen: 2 1/2 mal) schieben, dann kannst du das da dran schieben!

    Einmal kurz von der Ecke wegziehen, dann dahinter stellen und volle Kanne nach links das Vieh! (1. Schieben)

    Dann von unten Schieben, volle Kanne nach oben hin! (2. Schieben)

    Beim 3. Mal (hier ist auch ein Kamera-Schwenk) musst du nach links schieben, das brauch aber gar nicht so feste wie die vorherigen! Habs auch schon mal geschafft, das ich das normal dahingeschoben hab und dann Doppelsprung und dann weg da! Kann man machen, wie man will! (3. Schieben)

    Dann haste die 2. Kette!

    Good luck!

  4. #4
    LM3
    LM3 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Danke an alle die geantwortet haben Ich hab schon gedacht, ich muß mich an dieser lapidaren Stelle noch länger aufhalten...so was ist mir in meiner ganzen Zockerzeit noch nicht passiert.
    Bin jetzt fast durch (Kriegsgott Ares schon besiegt-konnte aber die Familie von Kraton nicht beschützen) - denke werde danach mal den Gott Modus nehmen, da ich eigentlich jedes Spiel was mir gut gefällt noch mal auf dem schwersten Level durchzocke.
    Falls jemand demnächst noch nen guten Spieletipp für PS2 hat-Danke nehm ich gerne an.....(bitte aber kein Jump`n run-sollte schon in die Liga von GOW,The Suffering,PSi Ops oder ähnlich sein)
    Grüsse an alle Zocker

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von LM3
    Falls jemand demnächst noch nen guten Spieletipp für PS2 hat-Danke nehm ich gerne an.....(bitte aber kein Jump`n run-sollte schon in die Liga von GOW,The Suffering,PSi Ops oder ähnlich sein)
    Grüsse an alle Zocker
    Dann kann ich dir bedenklos Shadow Of Rome empfehlen.

    Knackige Arenenkämpfe-hart aber nie unfair.
    Ein toll inszeniertes Spiel was wirklich ne Menge Spaß macht.
    Und was noch dafür spricht ist der Preis.
    Schon ab 25 € zu haben.

  6. #6
    LM3
    LM3 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Rainbow
    Dann kann ich dir bedenklos Shadow Of Rome empfehlen.

    Knackige Arenenkämpfe-hart aber nie unfair.
    Ein toll inszeniertes Spiel was wirklich ne Menge Spaß macht.
    Und was noch dafür spricht ist der Preis.
    Schon ab 25 € zu haben.
    Danke für den Tipp-werde es demnächst prüfen-Gott Modus bald erledigt
    Grüsse an alle Zocker und Stollentreiber
    LM3

Ähnliche Themen

  1. God of War 2: Himmelfahrt des Atlas
    Von MarkusWalk im Forum God of War 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 00:08
  2. God of War Grab des Archirekten
    Von schlossapo im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 22:04
  3. God of War, Herausforderung des Hades...
    Von luke100 im Forum God of War 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 09:41
  4. God of War, Grab des Architekten
    Von Rastidos im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •