Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Superstarsaga - Raupe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Unhappy Superstarsaga - Raupe

    Ich hoff, dass die Frage nicht zu blöd ist, aber ich hänge gerade in dem einen Wald fest, wo man die drei verschiedenen Bohnen oder was weiß ich holen muss (rot, rosa und weiß sind se glaub ich)
    zwei hab ich schon, jetzt muss ich nur noch diese Raupe besiegen. Aber egal, wielang ich auch kämpf, nix geht vorwärts.... ich hab schon auf alle möglichen von ihrem "ringen" eingeschlagen...
    könnt ihr mir helfen?
    danke schonmal!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    der Kampf mit der Raupe funktioniert, indem man zunächst alle Körperglieder in einer Farbe einfärbt, entsprechend färbt sich dann auch der Kopf um. Danach alle Glieder wieder in die andere Farbe und sie flieht.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Geändert von xnpio (11.9.05 um 19:59 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    hey!
    erst mal vielen dank, ich habs so probiert wie du gesagt hast, aber irgendwie war ich net wirklich erfolgreich^^
    ich muss die raupe gelb machen, sodass der raupenkopf "welk" wird. und dann? auf den kopf springen? oder sofort wieder umfärben? da passiert dann nämlich nix...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ballerschnegge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Gheddo
    Beiträge
    77

    Hallo

    Hallo hey du must wenn der Kopf gelb wird dann must du auf den kopf springen und dann macht es ihm schaden springe am besten mit double attack und dann machst du das immer wieder dann ist er besiegt.

Ähnliche Themen

  1. Lv. 2 - Wie besiegt man die Raupe?
    Von Blackeyedjeans im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 17:10
  2. Superstarsaga Bohnjuwelen Bohnia
    Von antarktis343 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 19:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •