Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: God of War - Fortsetzung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    God of War - Fortsetzung

    YO!

    Wenn jetzt eine Fortsetzung von God of War kommt (ihr kennt ja die Video-Sequenz mit dem dunklen Bruder, da bahnt sich doch was an!), was könnte man, wenn es denn überhaupt geht, besser machen?

    Also, ich finde, das Spiel sollte erstmal einen guten Ticken länger sein! Außerdem sollte es mehr Waffen zum Schnetzeln geben, nur 2 Waffen und 4 Zaubersprüche? Da protzt ja Devil May Cry 3 so gegen an! Selbstverständlich müssen auch neue Kombos her! Das ist doch klar!

    Außerdem wird es dann herrliche neue Bosse geben (die Anderen sterben ja später!), also man kann sich drauf freuen, denn es heißt ja:

    KRATOS WIRD ZURÜCKKEHREN!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    also ich denke mal es is ein bischen verfrüht sich jetzt schon gedanken zu machen über ne fortsetzung...
    bisher ist es nur ein Gerücht das God of War2 erscheint...
    bevor sony es nicht bestätigt mach ich mir da keine großaritgen gedanken dazu...
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von god of wars schüler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    15
    eigentlich muss ein nachfolger kommen weil in dem spiel und im bonus läst vieles darauf schliesen. aber eigentlich braucht man nicht mehr waffen ich meine das spiel sollte sich nicht nur auf die waffen konzentrieren. aber das spiel sollte wirklich länger sein. aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, es wird eh im bonus erklärt wieso. auserdem wird es aus diesem grund auch keine detailreichere monster geben.
    mein laptop: Acer aspire 1670 series, 3,4GHz; Ati mobility radeon 970064MB; 80GBHDD 512MB DDR
    ich spiele counterstrike, swatt 4 , Gta san andreas, Far gry, Doom3, Battlefield2 u.v.m

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    Fortschritte...!

    YO!

    Man merkt langsam, wie Schwung in die Entwickler-Bude kommt:

    http://gameswelt.de/konsolen/news/de...?item_id=52414


    Ich freue mich schon!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Irdorath
    Beiträge
    21

    Cool Wäre net schlecht

    Auf Jedenfall müssen mehr Bossgegner her!!
    mehr Waffen ist net so mein ding da müsste man ja noch mehr Waffen aufladen schonmal net so toll denn ich hab einfach nur die aufgepeppt die ich benötigt habe das Waren Chaosklingen,Klinge der Atremis, Armee des Hades,
    am Anfang auch Poseidon und Zeus

    Medusa war überhaupt net mein ding weil man 1. selten gegen nur einen Endgegner Kämpft 2. Zieht es zu viel Magie ab! und 3. Ist es eh net so prall

    Länger müsste das Spiel auf jeden fall werden

    die schwierigkeitsstufen waren gut gewählt und sollten auf jedenfall so bleiben halt von simple bis unmöglich!

    Kombos können neue kommen müssen aber net unbedingt, naja man wird sehen

    könnte natürlich auch mehr RPG werden wär ja au net schlecht denn ich denke mal Gothic 3 wird es für PS2 eh net geben!

    cu

Ähnliche Themen

  1. god of war
    Von Sk8te or die im Forum God of War 1
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 17:27
  2. God Of War
    Von Jimmy77 im Forum God of War
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •