Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Evil genius: Wie Fallen machen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6

    Evil genius: Wie Fallen machen?

    Hi
    also ich hab nen großes problem bei dem spiel evil genius. Wie baue ich denn falllen? Immer wenn ich ne falle platziere macht die gar nix. Ich hab irgendwie rausgehört das man dafür nen sensor oder so bauen muss, aber wo kann ich das machen???brauche dringend hilfe!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5
    Ja, im Fallen-Menü sind auch Sensoren.
    Anfangs glaub ich nur der Kontaktplattensensor.
    wenn du also eine Falle gebastelt hast, musst du in der Nähe noch diesen Sensor baun. (Möglichst so, das der Gegner nachdem er den Sensor aufgelöst hat, in die Falle läuft)
    Dann musst du beide noch verbinden: dazu einmal auf den Sensor klicken, dann erscheinen dort Kreise. Du kannst dann den Kreis vom Sensor mit dem der Falle verbinden. Nun löst dein Sensor die Falle aus. Man kann so auch ganze Kettenreaktionen zusammenbasteln.
    Werf vllt nochmal einen Blick ins Handbuch
    Jojo

Ähnliche Themen

  1. Evil Genius 4. Mann
    Von Hans des Hanfs im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •