Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komisches Grafik\Absturzproblem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von macfoolish
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Murrhardt (nähe Stuttgart)
    Beiträge
    65

    Komisches Grafik\Absturzproblem

    Also ich hab das Spiel vor kurzem gekauft!
    Wenn ich es starte dann geht der Monitor aus so wie in den Stand BY Modus
    aber nach unbestimmter Zeit manchemal nach 2 std manchmal auch nach 5 min. Aber der Ton läuft im Hintergrund muss aber dann trotzdem Reset drücken!!
    Xp 1.8 ghz
    256 arbeitsspeicher geforce fx5200

    Wenn ich einen treiber installiere kommt immer das es den Windows Logo Test nicht besteht. Ja ich habe den aktuellen Treiber also Leute bitte helft mir!!!

    PS: Gibts es eigentlich einen Patch für Guild Wars?? Wenn ja wo kann man es downlooaden
    Geändert von macfoolish (11.9.05 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    Patches werden automatsch gedownloaded wenn du das spiel startest oder wärend du spielst - du hast also immer automatisch die neuste version!
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  3. #3
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Wenn du auf sehr Hoher Auflösung spielst versuch mal diese grafikoptions runterzusetzen evtl. hilft das.

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    256MB Arbeitsspeicher ist ein wenig mager für dieses Spiel.
    Gerade wenn man sich in einer Stadt aufhält,wo viel Andrang herrscht und jede Menge Leute aktiv sind,kann der Rechner ganz schnell in die Knie gehen (ohja,kenn das aus eigener Erfahrung ).

    Mindestens 512MB Ram solltest du anstreben.Das wäre der erste Ansatz,den es zu meistern gilt,um Guild Wars besser und laagfrei spielen zu können.




    Läuft das Spiel denn sonst fehlerfrei?
    Also,außer diese Abstürze zwischenzeitlich?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    Joa vielleicht wird dein PC ja auch etwas heiß beim zocken! Das Problem hatte ich auch als ich noch 512mb Ram hatte, da ist mein PC nach längerer Spielzeit auch kollabiert - also Grafikfehler und so und dann gab nen bluescreen oder einfach nen neustart! Aber mit 1024mb läuft jetzt alles total super!
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

Ähnliche Themen

  1. Absturzproblem...
    Von MGS Ray im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 09:10
  2. Komisches Grafik Problem
    Von 0ahnung im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 12:29
  3. Komisches Problem mit der Grafik!
    Von M1Garand im Forum Medal of Honor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •