Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Frauenstatue

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7
    ooh man.... ja das mit den blauen kugeln und so versteh ich ja alles... aber ich versteh nicht wie ich an die blauen kugeln rankomme... immerhin ist die tür verschlossen.... also nicht nur die im raum mit den orks... sondern auch die tür hinter der die blauen kugeln sind... entweder hat mein spiel nen fehler oder ich bin einfach zu dumm dafür... also nochmal DIE VERDAMMTE TÜR HINTER DER DIE BLAUEN KUGELN SIND IST VERSCHLOSSEN!!!!!!!! könntet ihr mir bitte erklären wie ich da rankomme....

    (sry aber das regt mich einfach auf.. keiner außer mir scheint mit den kugeln ein problem zu haben *grr*... also muss die lösung doch ziemlich simpel sein )

  2. #34
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Du musst die Schalter benutzen um die Tore zu öffnen...

    Im Raum hinter den Orks gibt es zusätzlich noch eine weitere verschlossene Tür, die man aber erst später mittels einem Schlüssel öffnen kann. An dieser Tür den Gang weitergehen und dann das zweite Tor mit dem Schalter öffnen...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    2 All
    Hallo luetz! Ich hab' wieder ein GROSSES Problem! Ich muss jetzt Den Rat der Sieben zusammenrufen. 6 Vertreter sind schon in der Halle, aber der siebter, Vertreter der Imps ist nocht nicht da! ...Ich zitiere jeztz die aufgabe aus meinem TagesBuch:
    Eine magische Welt betreten:
    Der Imp, den für den Vertreter der Imps im Rat der sieben hielt, bestreitet, der Richtige zu sein. Ded Wahre Vertreter der Impsversteckt sich in einer Kristallkugel. In Innern befindet sich anscheinend ein magisches Land ...
    So, als in diesen magischen Land teleportiert wurde, habe ich ein neues Quest bekommen. Es geht um die Bienen und die Wespen, die dieses Land (bzw. Garten, names Arakand) führen möchten. Aber nur ein von beiden Völker kann's machen! Natütlich, ohne meine Hilfe schaffen die das nicht :redface:
    ..Ich zitiere jeztz die aufgabe aus meinem TagesBuch:
    Die Bienen und die Wespen:
    Lysandra, die Bienen Königen von Arakand, und Ragon, der Anführer der Dohni Wespen haben beide versucht, mich aud ihre seite zu ziehen. Ich habe versprochen Lysandra und die Bienen zu unterstützen...
    OK und jetzt zum Thema .. Ich habe den Bienen geholfen und hab' den schlüssel gekriegt, der fürs Zimmer, mit dem suchenden Imp, passt! Ich habe mit ihm gesprochen und er hat sich zum Rat der Sieben teleportiert, ABER was ist mit mir? Wie kehre ich zurück ? Ich hab' schon alles ausprobiert. Hab schon versucht den Werspen zu Helfen, trozdem nix passiert. Dann habe ich mit den TleporterSteine versucht auch nicht. Es gibt kein Teleporter in dieser magischen Welt, keine Tür oder was anders, was mir helfen könte, einfach nix. Ist das os geannte "One-Way-Ticket" oder was ? Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht ist das ein Bug oder noch was.
    HILFE !!!!!
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    normalerweise gibt dir der imp einen magischen teleporterstein. schau einfach in deinem inventar nach ob du den bekommen hast. ansonsten weis ich auch nicht weiter. ich hab aber auch ein problem: ich bin im dunkelwald bei josephina und schaff es einfach nicht sie zu besiegen, muss aber, da das spiel sonst nicht weiter geht. ich bin schon stufe 34!!!

  5. #37
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hehe...das ist echt net einfach...

    Ich hab's hier glaube ich schon mal detailliert erklärt, wie ich sie gerippt habe; aber hier das ganze nochmal:

    Wichtige Vorbereitungen (Planung ist der erste Schritt zum Ziel ):
    - die beiden Teleporterpyramiden sollten im Besitz des Spielers sein; davon sollte eine im Inventar verbleiben, die andere in diesem Dungeon mit den Healthteichen abgelegt werden (später kann man sich so schnell heilen)
    - Genesung sollte vorhanden sein
    Taktik
    - Die beschworenen Ritter sollte man ignorieren, sonst verschwendet man unnötig viel Zeit, die Josephina zu nutzen weiß...
    - Die Zwerge bei der Treppe sofort bekämpfen, sich nicht bewegen. So sieht Josephina einen meist nicht und man kann die (verhältnismäßig) einfachen Zwerge rippen, um sich dann um Josephina zu kümmern
    - Josephina haste-was-gibste angreifen...sobald der Manavorrat aufgebraucht ist (durch Genesung, eventuell Schutzzauber gegen die Höllenstacheln etc) die Pyramide benutzen und fallenlassen (sonst kommt man nicht schnell genug wieder zurück), dann seine Health- und Manaresserven an den Pools auffüllen und zurückteleportieren. Dann wieder die Pyramide aufnehmen und das Spiel beginnt von vorne...ist zwar ein wenig langwierig, funktioniert aber gut. Eventuell auch zum genauen Planen zwischendurch die Pause-Taste (normalerweise Leertaste) benutzen

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    die zwerge hab ich erledigt, das problem ist aber ich bin magier und habe wenig konstitution. der ritter braucht einen blitz dann wars das mit mir!!! die schilde hab ich auch nicht ausgebaut, von daher hab ich ein echtes problem!!!

  7. #39
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm, hast du schon alle Gebiete durchforstet (besonders Jonas Dungeon und der Untergrund von Verdistis bringen recht viele EP) und alle Quests gelöst?

    Hm hm, ansonsten dürfte der Energiekäfig auch noch seine Wirkung bei Mademoiselle tun, wenn der in deinem Repertoire ist...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •