Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: 6 Button-Pad oder Stick?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    Twin Stick

    Please say somethin'. Me find dis item magnific^^ (rastafarian)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    Persönliche Meinung: 6-Button-Saturn-Pad oder Arcade Stick für richtiges feehling

    Den DC-Stick finde ich persönlich verdammt okay, während die Wege vergleichweise etwas länger sind. Dafür ist er sehr präzise und robust!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    36
    jupp, hol dir lieber den sega stick statt so nen komischen twin-stick müll

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    jupp, hol dir lieber den sega stick statt so nen komischen twin-stick müll
    Mal abgesehen von 40 Eusen Versandkosten, meinste, der Twinstick is wirklich so fürn Arsch? Nicht dass ich jetzt erwartet hätte, für 22€ nen Topstick zu bekommen, aber vom Feeling wärs zu zweit nicht schlecht, denk ich.

    Abgesehen davon werd ich mir ohnehin einen PS2 Stick holen und mit Adapter spielen, erstens isser dann neu und zweitens nicht so teuer wie wenn ich mir nen gebrauchten Sega Stick bei eBay hol.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    Das klassische ps2-Pad ist immernoch am Besten,aber naja von 6-button Pads halte ich wenig von und Arcadesticks sind eigentlich Gewöhnungssache,aber darauf lasse ich mich ein^^
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  6. #22
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Für Street Fighter eignen sich Arcadesticks einfach am besten. Mit dem, egal ob XBox oder PS, kann man das Spiel nicht voll und ganz auskosten. Viele Moves/Combos bekommt man mit dem Pad nicht immer genau dann hin, wenn man sie braucht. Der Preis ist halt das einzigste Problem an den Sticks.
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arcade Stick oder Controller...
    Von Bloodreaper im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.5.08, 15:11
  2. Game Pad oder Lenkrad
    Von future boy im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 20:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •