Seite 4 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 316

Thema: NINTENDOGS

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Also um ehrlich zu sein ich hab schon gehört das sogar Handstand möglich ist, aber da bin ich mir gar nicht sicher. Das kann auch nur ein Gerücht sein, aber was man kann ist auf den Hinterpfoten stehn und einen Backflip und und und...

    Und zum falsch hineinsagen:

    Das Spiel erkennt nicht das geneaue Wort sondern den 'Rythmus' des Wortes,
    wenn man dem Hund etwas beibringt und ihm beim ersten mal beibringen *Sitz* sagt und bim zweiten mal *leg dich hin*, wird dein Hund verwirrt.
    Wenn du aber ganz normal im Spiel was sagst und es nicht ein Wort ist was du ihm schon mit einem Trick (bzw. Name) beigebracht hast (oder was genauso klingt) wird absolut nichts passieren, denk ich mal.
    Was sollte den auch passieren^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    versteh ich nicht.

    gruss hamsterfreak
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Du musst deinem Hund ja erst die Tricks beibringen, dass machst du indem du oben rechts auf ein Symbol drückst was erscheint wenn dein Hund gerade zufällig den Trick macht (oder wenn du ihn so antippst / bzw. hindrückst, dass er ihn macht).
    Wenn das Symbol gedrückt wurde musst du ein Wort sagen was dann für diesen Trick gilt (kannst sagen was du willst, sollte nur nicht zu lang sein) und dass wird dann mehrmals wiederholt bis um den Hund was aufleuchtet, sprich der Hund den Trick lernt.
    Wenn du für einen anderen Trick ein Wort benutzt was so ähnlich klingt wird dein Hund denke ich mal verwirrt.

    Genau sagen kann ich das nicht, weil ich das auch nur alles aus anderen Seiten kenne...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Ich hab das so gemeint also wenn man bei manchen spielen einen Brief in bekommt dann lest der Charakter den brief somit redet der DS und wenn zumbeispiel beim hundewettberwerb wenn da ne Ansage kommt redet de DS auch so mein ich das und meine Frage is also ob der ds während Nintendogs oft redet oder nur bellt???

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    von den Trailern die ich gesehn hab würd ich sagen es wird nur Gebellt, aber wenn jemand was zu dir sagt steht das genau so da wie in allen anderen Spielen auch.
    Also als Text
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    achso

    gruss hamsterfreak
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Danke ich hab auch nur gebell gehört und auf www.***.com hab ich auch solche kästchen gesehen da steht drinnen waste tun musst.
    @silberu bist auch richtiger nintendogs fan wie ich oder???
    Geändert von Chii (3.3.06 um 23:11 Uhr) Grund: Link censored

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Ja, bin ich
    ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    ich bin auch ein richtiger nintendogsfan.
    ich kann schon fast nicht mehr schlafen wegen nintendogs.
    ich kann es kaum erwarten.

    gruss hamsterfreak
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Ich hätte da auch mal ne frage

    Vieleicht weiß es ja wer, also wenn ich im Wauwau-Modus bin und jemanden begegne, aber den DS nicht öffne ob ich dann trotzdem das Geschenk von ihm bekomme und der Hund von ihm da ist?

    Ich weiß das der Hund vom anderem Besitzer da bleibt bis man den DS ausschaltet.

    Achja und ich hab herausgefunden das wenn man den Wauwau-Modus benutzt und so einen Hund freischaltet, man nicht nochmal mit dem selben *Hundebesitzer* einen Hund freischalten kann, auch wenn er im Wauwau-Modus einen Hund hat den du selbst noch nicht hast.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    schade.
    dann muss man viele mit nem ds kennen.
    und die müssen dann noch nintendogs haben.
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von BART!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem Haus!!! Neuste Technologie!!!!
    Beiträge
    251
    löl das is wohl der grund warum ich den Wauwau Modus nich oft Nutzen werde In meinen kleinen kaff am A**** der Welt ham nur wenige n DS Unglaublich aber war

    !!!!!!!!!!!!!!!!TAUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.spieleforum.de/showthread...09#post2760920

    _~-=MEINE DATEN=-~_

    NAME: KAY
    STADT: MINITOWN
    FEUNDESCODE: 0344 3761 3249

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Link von Wind Waker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    in der hölle XD
    Beiträge
    334
    ich kenne nur einen (bis aus dem internet).
    und das ist mein bruder.

    gruss hamsterfreak
    Center

    Why do we kill people, who kill people to show that killing people is wrong?

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Dani333
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ganz in deiner Nähe ;-)
    Beiträge
    71
    Ich kenne nur ein 2 und 1ner is ein totales A******** und von denen kauft sich keiner Nintendogs.Deshalb werd ich den Wauwau-Modus nie verwenden.

  15. #63
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von silber
    von den Trailern die ich gesehn hab würd ich sagen es wird nur Gebellt, aber wenn jemand was zu dir sagt steht das genau so da wie in allen anderen Spielen auch.
    Also als Text
    Korrekt - ich hab die US-Version und es gibt keine Sprachausgabe bis auf das Bellen der Welpen und ab und zu Hintergrundgeräusche wenn man in der Wohnung ist, bzw. Gassi geht. Der Rest wird in Texttafeln "erzählt"...

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Time Leary kannst mal schildern wie das Spiel ist wie´s funktioniert ob es das Geld wert ist, etc?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

Ähnliche Themen

  1. Nintendogs (2)
    Von Nakai im Forum Nintendogs
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •