Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Such Warhammer Fantasy Orks Tausche geg Imperiale 40k

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Such Warhammer Fantasy Orks Tausche geg Imperiale 40k

    hallo

    möchte meine FIguren der Imperialen Armee ( Catachan) gegen Fantasy Orks eintauschen, ich besitze an 40k zeugs:
    - codex imperiale armee + codex catachan ( meines erachtens letzte edition)
    modelle sind meiner meinung nach alle aus der aktuellen edition bzw. noch aktuell
    - leman russ kampfpanzer mit verlängertem lauf + schaufel (rohr ist abgebrochen, kann problemlos wieder angeklebt werden )
    - 14 modelle aus zinn ( held, raketentrupp, lasertrupp, schwere bolter, mörser etc)
    - 37 Krieger von Catachan

    alle bemalten figuren haben bis auf einen krieger dasselbe farbschema, nicht bemalt sind 3 zinnfiguren und 19 normale figuren, diese sind weiss grundiert bis auf zwei

  2. #2
    tnf
    tnf ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von tnf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    344
    na gut, dann grab ich mal meine leiche im keller aus... und ich wollte sie schon für immer vergessen...

    ich hab noch orks, die sind aber potthässlich. soll heissen, die würd ich dringendst neu bzw überhaupt anmalen (ich war jung und brauchte die armee ). ausserdem sind aus fehlender pflege auch einige teile (vor allem schilde & schwerter) abgebrochen. aber nichts, was sich durch leim nicht beheben lässt...

    viele modelle sind auch etwas lädiert und "umgebaut". die modelle sind teilweise noch von der alten edition, als alle modelle gleich aussahen. aber die ork wildschweinreiter z.b. sehen schon viel besser aus.
    es sind zwar drei besondere charaktermodelle dabei (skarsnik, azhag der vernichter (ja gut, bei seinem lindwurm fehlen die flügel ) und der eine schwarzork auf wildschwein (namen vergessen)), aber die regeln sind in der alten edition des armeebuches (und das ist auch irgendwie verschwunden ^^

    nun zur armee (angaben ohne gewähr, nur was ich grad in erinnerung hab):
    8 orks
    8 ork bogenschützen
    1 wildork-boss auf wildschwein
    8 goblins
    ca je 8 waldgoblins & nachtgoblins (mit je 1 boss & musiker)
    ca 12 nachtgoblin bogenschützen
    ca 6 fanatics
    1 snotlingbase
    8 schwarzorks
    8 ork-wildschweinreiter & standartenträger
    3 squigs & squigtreiber
    1 kamikaze-katapult
    1 nachtgoblin-schamane
    1 waldgoblin-schamane
    1 armeebuch (sieht aus wie {Defekter Link entfernt #43628}, allerdings ohne roten rand -> wird die neuste edition sein. isbn: 1-84154-074-9)

    fazit: sehr wenig modelle pro einheit, waldgoblins (die gibts glaub ich gar nicht mehr), fast keine kommandoeinheiten...
    ich würd sagen, nicht mehr als ne grundlage für ne orkarmee, aber wenigstens hast was.

    ich würd alle modelle zusammen & armeebuch gegen den leman russ tauschen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    hab dir ne pn geschickt

Ähnliche Themen

  1. Suche WHF Orks tausche geg Imperiale 40k
    Von mka17 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 17:40
  2. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •