Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gafikfehler bei FIFA 2005

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Gafikfehler bei FIFA 2005

    Hallo Leute,
    bin neu bei euch im Forum, habe aber ein großes Problem mit FIFA 2005 und FM 2005.Da ich selber, auch mit Hilfe von Anderen, nicht weiter gekommen bin,wende ich mich an euch. Habe FIFA2005 und FM 2005 auf meiner Kiste (PC ) installiert,aber sie laufen nicht richtig.Bei FIFA 05 ist kein Ball zu sehen und in den Menüeinstellungen sind alle eigentlich runden Ecken eckig. Bei FM 05 sind in den Menüs div. Schriftzüge zwar anklickbar aber nicht zu sehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin ziemlich ratlos.Würde mich über n paar Vorschläge freuen.
    Im Voraus DANKE

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zum einen wäre es ganz hilfreich,wenn du die Eckdaten deines PC's benennen könntest (zumindest Prozessorleistung,Arbeitsspeicher und Grafikkarte).

    Und zum anderen würde ich dir erstmal vorneweg raten,deinen Treiber für die Grafikkarte zu aktualisieren,da dies schon gehörigen Einfluß auf sämtliche Darstellungen im Spiel haben kann.




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Grafikfehler bei FIFA 2005

    Danke für deine Antwort,habe den Treiber schon aktualisiert.
    Hat aber nichts gebracht.Mein PC hat nen 850er Prozessor,64 MB Grafik und 196 MB Speicher.Die Mindestanforderungen sind also erfüllt. Hilft aber bisher alles nichts. Kannst du mir mehr sagen, bin am verzweifeln!
    Wäre für jeden Tip dankbar

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Text

    Erfüllte Mindestanforderungen bedeuten aber leider kein fehlerfreies Spielen.
    Die vom Hersteller angegebenen Mindesvorraussetzungen an dein System beziehen sich darauf,das der Rechner dieses Spiel überhaupt starten kann und nicht schon von vornherein eine Fehlermeldung auswirft und eine Zusammenarbeit mit dem Spiel verweigert.


    Um eine bessere Detailschärfe zu erzielen ist eine bessere und neuere Grafikkarte auf jeden Fall zu empfehlen.Damit würden mit Sicherheit auch die meisten Grafikfehler auf Dauer verschwinden.

    Um ein möglichst ruckelfreies Vergnügen zu erhalten solltest du deinen Arbeitsspeicher aufrüsten (256MB sind definitiv heutzutage das minimum - mehr brauchts dann aber bei der mageren Prozessorleistung auch nicht zu sein).



    Andere Alternativen sehe ich leider keine,um die besagten Spiele,welche eindeutig zu neu für deinen Rechner sind,normal und vernünftig spielbar darzustellen...





    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Fallrückzieher bei FIFA 2005
    Von Fussballstar17 im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 12:16
  2. Freundschaftsspiele bei FIFA 2005!
    Von Bully09 im Forum FIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 09:23
  3. Flackern bei Fifa 2005
    Von sPaRtEn?! im Forum FIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 17:42
  4. Tricks bei Fifa 2005
    Von rennklöppel im Forum FIFA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 15:10
  5. Hilfe bei FIFA 2005
    Von Mr.Radical im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •