Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dummy Golem, letztes Angebot, erzürnter Muka Muka

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ischariot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    82

    Dummy Golem, letztes Angebot, erzürnter Muka Muka

    1. Dummy Golem
    wenn ich einen verdeckten Dummy Golem angreife, und anschließend sein Flipp effekt ausgelöst wird. Wird er dann nach dem die Kontrolle gewechselt hat und der Dummy Golem sich auf meiner Seite des Spielfeldes befindet zerstört oder nicht.

    2. Folgender Fall mein Gegner beshwört ein Monster, ich aktiviere darauf hin Trap Hole, jetzt kennt mein Gegner Letzte Angebot und macht einen Tribut auf das Monster das ich mit Traphole zerstören wollte. Wird dann sein neu beschworenes Monster zerstört oder verpasst Traphole sein Timing ?

    3.kann man Erzürnter Muka Muka mit Riesenratte spezial beschwört werden.

    Mfg Ischariot
    Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen:
    Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden;
    denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird.
    Offb,18,8

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Ischariot
    1. Dummy Golem
    wenn ich einen verdeckten Dummy Golem angreife, und anschließend sein Flipp effekt ausgelöst wird. Wird er dann nach dem die Kontrolle gewechselt hat und der Dummy Golem sich auf meiner Seite des Spielfeldes befindet zerstört oder nicht.
    Wenn der Dummy Golem im Kampf zerstört werden würde, dann schlägt sein Effekt fehl und keiner kann die Monster Kontrolle wechseln!
    Ruling:
    If "Dummy Golem" is attacked, flipped, and destroyed by damage calculation, its effect is not applied because it is destroyed. So control does not switch.
    2. Folgender Fall mein Gegner beshwört ein Monster, ich aktiviere darauf hin Trap Hole, jetzt kennt mein Gegner Letzte Angebot und macht einen Tribut auf das Monster das ich mit Traphole zerstören wollte. Wird dann sein neu beschworenes Monster zerstört oder verpasst Traphole sein Timing ?
    Trap Hole besitz einen ziehlenden Effekt und es vollzieht sich eine ganz normale Kette:
    Chain Link 1: Trap Hole (zielt auf das vom Turn Player beschworene Monster)
    Chain Link 2: Letztes Angebot (der Turn Player wählt nun ein zusätzliches Monster, welches er beschwören will (Trap Hole allerdings kann nur auf ein Monster ziehlen (anders wie Bottomless Trap Hole, welches mehrere Monster aus dem Spiel löschen kann)

    Auflösung der Kette:
    Chain Link 2: Letztes Angebot löst sich als erstes und beschwört ein zusätzliches Monster des Turn Players
    Chain Link 1: Trap Hole kann sich nun vollständig lösen und da das bei seiner Aktivierung ausgewählte Ziel immer noch vorhanden ist (außer der Turn Player hat das erstbeschworene Monster durch ein Tribut Monster geopfert, denn dann schlägt Trap Holes Effekt fehl) kann es das erst beschworene Monster zerstören!
    3.kann man Erzürnter Muka Muka mit Riesenratte spezial beschwört werden.
    Jup da Monster mit Permanenten Effekt like Muka Muka im Deck noch keinen Effekt besitzen! Erst wenn sie aufgedeckt aufs Feld kommen kann sich dessen Permanenter Effekt aktivieren!

    MfG
    Edo
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Muka Muka und Spalt bzw Fallgrube??
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 21:37
  2. muka muka und co
    Von Lt. Worf im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 17:48
  3. Muka Muka vs. Trap Hole?
    Von Master_Murlo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 12:53
  4. Muka muka???
    Von Dragoz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 18:20
  5. Muka Muka
    Von BeRsErCeR im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •