Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Laufwerk kommt nicht mehr raus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9

    Laufwerk kommt nicht mehr raus

    servus
    mein laufwerk ist kaput i kann zwar den knopf etject drücken dann kommt es ein kleines bisschen raus ca 1-3mm und geht wieder rein ich, ich kann es auch nicht raus ziehen es hängt total brauch dringend hilfe

    hängt es irgendwo fest oder ist das ganze laufwek am arsch??? wie kann ich es reparieren????? brauche echt dringend hilfe

    Gruss the-triple

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Hi
    Das ist aus der Führung gerutscht , du kannst das entweder einmal raus ziehen mit bischen Kraft , entweder geht es dann wieder rein oder ausbauen und die Schublade neu in die Führung , dann läuft die auch wieder.

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Wenn im Laufwerk der quer stehende Schlitten klemmt und die Schlittenmechanik jetzt verkantet vor der Spindel sitzt muss das Laufwerk geöffnet werden.


    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    also raus ziehen hab ich schon probiert mit viel kraft geht aber nicht, aufmachen machen mir problemme ich habe die 4schrauben enfernt aber ich bekomme sie nicht auf nur ein teil, könntet ihr ne anleitung schreiben oder nen link wo das beschrieben ist

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9

    fehler endeckt

    ok konsole offen hab auch denn fehler endekt im laufwerk die cd war eingeglemtnt weil da wo man die cd normal aufsetzt ist es total verzogen also man kann keine cds mehr hinein stecken muss ich da irgendwelche schrauben lösen und das teil wieder normal hin ziehen???? ist echt dringend

    gruss the-triple

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Du musst vorne mit etwas Ruck den weißen quer stehenden Schlitten nach ganz rechts drücken.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    der ist ganz rechts und wenn ich das laufwerk anhebe und ganz nach hinten schibe würde die cd passen aber mann kann es nicht mehr heraus ziehen und wenn ich es normal lassen würde dann kommt es nicht ganz raus

    gruss timo

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    also an dem weisen bolzen hat es nicht gelegen hab aber das problemm gelösst danke für eure schnelle hilfe

    gru? the-triple

Ähnliche Themen

  1. HILFE ADA kommt aus dem Dorf nicht raus
    Von Terrabyte im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 07:56
  2. Laufwerk kommt nicht mehr raus !?
    Von tc-maxx im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 22:41
  3. Djose - Yuna kommt nicht raus
    Von Bosna Playa im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 14:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •