Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Anleitung gesucht,und wie schleicht man?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Ist halt auch bequemer und manchmal sicherer, wenn man potentielle Gegner erst aus der Ferne "anknabbert" und ihnen dann mit der Nahkampfwaffe den Rest gibt.
    *gg* genau!So mach ich das auch!

    Ich mußte gestern feststellen dass man Skellette nicht aus der Ferne "anknabbern" kann.Hab dafür ne Ewigkeit gebraucht die platt zu hauen und nun bin ich an so einem verkrüpelten Wächter dran,der aber nicht tot zu kriegen ist, Hilfe! Was macht man mit dem? Hab x-mal drauf gehauen und geschossen aber der hat nicht mal nen Kratzer abbekommen.
    ich weiß nicht genau wie das Quest dazu heißt weil ich das noch nicht hab *gg* Den findet man wenn man kurz vor dem Neuen LAger links hochrennt wo auch son Dinosaurierähnliches Viech ankommt. Dahinter stehen so ein paar Steine und in dem einen kann man runter gehen,da ist der Wächter.
    Gibts da einen Trick bei?

    Außerdem hab ich nun wieder ein anderes Problem.Ich bin im Kapitel 3 und hab Bogenstufe 2. Wo kann man denn die nächste Stufe sich antrainieren? bei diesen Cavalion(oder so ähnlich) geht das nicht mehr :-(

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Der Wächter, den du meinst, steht in so einer Art Stonehenge. Den kannst du ohne Quest nicht besiegen, soll heißen, irgendjemand - will jetzt nicht zu viel verraten - gibt dir eine entsprechende Spruchrolle, mit dem du ihn später erledigen kannst.

    In G1 ist bei Stufe 2, glaub ich, das Ende der Fahnenstange erreicht. Mehr geht nicht.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65
    Oh nein und ich dachte ich komm da ohne Magie aus. Ich weiß dazu nämlich wieder die Tastenkombination nicht *gg* Irgentwann in der Hölle der Minecrawlers hatte ich es mal geschafft Licht zu machen aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe. hm..das ist ja blöd...

    und das mit dem Bogen ist ja auch doof.Die fertigkeit mit der Einhandwaffe kann ich glaube ich auch nicht weiter schulen und das sind ja gerade mal 10% die man bei Stufe 2 hat. Das ist ja dämlich *grumel*

  4. #20
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    magie is genauso zu benutzen wie waffen auch..

    die spruchrollen oder runen (vorrausgesetzt man kann den kreis) einfach anlegen, wie eine waffe eben auch und dann mit der entsprechenden taste ziehen...

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Erzbaron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Schleichen muss man erstmal lernen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo und wie findet man die mondkugel?Wie kriegt man bei queens 100%?
    Von dark cloud spielerin im Forum Dark Cloud 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 17:10
  2. Wie Schleicht man ?
    Von DaarKi DarK im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 13:31
  3. wie schleicht man?
    Von SiNdIkAt im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 21:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •