Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mit chara gilde verlassen

  1. #1
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    mit chara gilde verlassen

    hi@all

    hab ne simple frage, und zwar hab n acc bei guild wars, bei dem man ja bekanntlich 4 charas haben kann und immer wenn ich mir n neuen char erstelle ist dieser in derselben gilde wie die andern chars, so jetzt meine frage

    wenn ich mit dem einen charakter die gilde verlasse, hab ich sie dann mit meinem acc, also mit allen 4 charakteren verlassen oder wie???
    bitte um hilfe
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ja, nicht dein char ist in der gilde, sondern dein account
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    und kann ich mit meiner seirennummer noch einen neuen account machen??? habs nicht versucht weil ich glaube das es eh nicht funktioniert außerdem hab ich sie im mom irgendwie....*räusper* verlegt^^
    wäre nett wenns mir einer sagt dann such ich mal^^
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Soweit ich das richtig gesehen habe,ist es unmöglich,sich weitere Accounts mit ein und dem selben Key anzulegen und du musst dir einen weiteren kaufen,wenn du mit einem anderen Account in einer anderen Gilde spielen möchtest.

    Ich finde das zwar auch ein wenig doof,da wir hier momentan 2 Personen haben,welche Guild Wars zocken,aber wenn man bedenkt,das dieses MMORG umsonst ist,dann kann man sich schon vorstellen,das der Hersteller auf diese Weise seine Kosten decken möchte.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Ähnliche Themen

  1. Vier Felder mit nem nachlaufendem Chara!?
    Von SNAKE! im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 21:55
  2. welchen chara nimmt ihr immer mit???
    Von Dustinho im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.06, 18:17
  3. Mit Chara Realm wechseln
    Von Mindjack im Forum World of Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.05, 13:24
  4. mit chara aus schattenreich raus
    Von Drachenelfe im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •