Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sch...2.Scheusal

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    19

    sch...2.Scheusal

    Erst mal wünsch ich einen guten Tag.

    Nun mein Problem:
    Ich bin bei Lucifers Call jetzt soweit das ich Dante besiegt habe und dieser Tennotyp(...oder so) kaputt gegangen ist,in Ikeburo.(der,der einen fragt zu welcher partei man hält und der einem 2neue slots gibt)
    Nun habe ich auch mit dem Mädchen gesprochen,die ne freie Stadt oder so gründen will.UND DANN habe ich von dem Mönch gehört,bin hin und das SCHEUSAL hat mich platt gemacht.

    Ich habe bei diesem Funkturm fleißig trainiert und mein Held ist Lv.39.
    Nun die Frage:WAS MUSS ICH TUN? MUSS ICH DAS SCHEUSAL BESIEGEN? WIE KOMM ICH IM SPIEL WEITER?

    Ich bitte VIELMALS um Hilfe.
    E Nominee Padre Et Filii Et Spirtus Sancti

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Laruco
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9
    Am besten du benutst den Nebelhauch um die zielgenauigkeit deines gegners zu minimieren und wenn du deine beweglichkeit hochschraubst kann er sich kein leben und mana von dir nehmen. PS. gegen Tod oder Vertreibung geschützt zu sein hat auch nen Vorteil aber mit ausreichend beweglichkeit wird er dich wohl nicht treffen.

    wenn du dann zum hintereingang raus gehst (Mantra HQ) triffst du auf den Höllenbiker

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Shin megami: Boss Scheusal Daisoujou

    Eigentlich ist Daisoujou nicht schwer, wenn man weiß, wie man sich schützen kann. Daisoujou greift mit Tod an und mit Zustandsveränderungen. Da liegt das Problem, denn Du kannst entweder nur ein Magatama ausrüsten, dass Zustandsveränderungen verhindert, oder eines, dass Tod verhindert. D. h., wenn Du ein Magatama ausrüstest, daß Zustandsveränderungen verhindert, mußt Du definitiv jemanden in der Gruppe haben, der Tetraja als Eigenschaft hat, das verhindert Tod und Vertreibung, oder Du mußt einen Tetraja-Stein beschaffen, mit dem Du ein Schutzschild aufbauen kannst.

    Leichter ist es, wenn Du zunächst diesen Kampf vermeidest, indem Du einfach nicht hin gehst. Wenn Du zuerst versuchst in der Versammlung von Nihilo die Mission zu beenden erhältst Du ein Magatama, Anathema, von dem der Held Todesschutz erlernt. Diese Eigenschaft sollte der Held sowieso fest im Repertoire haben, sonst ist er in den späteren Leveln ständig weg vom Fenster. Wenn Du von Anathema Todes-Schutz gelernt hast, kannst Du ein Magatama ausrüsten, daß Zustandsveränderungen wie Schlaf und Verwirrung blockt und dann bleibt wenigstens schon mal der Held stehen. Jetzt mußt Du noch darauf achten, daß Du gute Heiler hast und jemand mit starken physischen Angriffen, der relativ immun gegen Magie ist, das ist z. B. Scheusal Matador, der ist hier unschlagbar, weil er auch so verdammt schnell ist und absolut immun gegen Tod und Zustandsveränderungen. Außerdem hat er Fokus und einen phys. Angriff Andalucia, damit macht er guten Schaden. (Matador fusionierst Du mit Todesstein aus den Kalpas, aber ich denke, dass weißt Du bestimmt schon. Dann bei Kagutsuchi 1/8, 2/8, 3/8 oder Halb in die Kathedrale und zwei Charas, die sonst Yoma ergeben, werden dann zu Matador, also Dame und Elfe oder Himmel und Grobian.)

    Wenn Du nicht weiterkommst, frag lieber noch mal, bevor ich hier ganze Romane schreibe. - Gruß Lee

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    16

    scheusale?

    Mir fehlen noch so einige.Bin durchs 2 Kalpa schon durch und habe jetzt noch 2 Reiter wetgemacht und jetzt hab ich schon den Trompeter mir fehlen aber so einige Kandelaber? Wo finde ich die Scheusale dazu?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke schonmal im vorraus
    Geändert von shiva.storm (10.9.05 um 22:14 Uhr)

  5. #5
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677
    Du gerätst an den Trompeter, bist durch das 2. Kalpa durch und Dir fehlen welche? Det jet? Man lernt nich aus, echt.

    Normalerweise ist es so: man kommt durch das 2. Kalpa durch (ganz in der letzten Etage, die solche Wände hat, die erst sichtbar sind, wenn man davor steht), zu einem Gang, vor dem ein Geist steht, der was von einer Wand redet, wo man doch durch kann. Wenn man sich umdreht, sieht man dieses Gekräusele. Geht man DA durch bekommt man den Mondschlüssel. (siehe Karte, Punkt 4). Damit kommt man zum Eingang des 3. Kalpas, aber nicht weiter. Da guckt man wieder durchs Guckloch, dazu isses ja da und dann wird einiges interessantes erzählt und eine Tür aufgemacht und danach kann man weiter. (Übrigens: der Eingang zum 3. Kalpa ist in diesem Augenblick über U 2 des 2. Kalpas zu erreichen. Man muß dazu von U 1 so in die U 2 springen, dass man in dem ganz unteren rechten Raum landet. Dann dreht man den Helden um und öffnet das Tor mit dem Mondschlüssel).

    Sobald man den Raum mit den Podesten für das 3. Kalpa betritt, wird eine Sequenz ausgelöst, in der man die 4 Reiter der Apocalypse trifft. Heilige Schrift, Apokalypse oder Offenbarung, Kapitel 6. Hier werden die 4 Apocalyptischen Reiter beschrieben - 1. ein weißes Pferd, 2. ein rotes Pferd, 3. ein schwarzes Pferd und 4. ein fahles bzw. bleiches Pferd. Dementsprechend begegnest Du 4 Reitern. UND NUR, WENN DU SIE HIER GETROFFEN HAST, BEGEGNEN SIE DIR IN DER VORTEX WORLD, sprich Tokio.

    Hier jetzt ein Auszug aus dem FAQ von Shooter, der die Scheusale aufgelistet hat:

    Hier eine Liste der Scheusale und deren Fundorte:

    1. Matador
    Ihn findet ihr automatisch auf dem Weg zu Ikebukuro. Ihr könnt ihn nicht verfehlen, da dieser Kampf unausweichlich ist.

    2. Daijousou
    Nach dem Kampf gegen Dante, könnt ihr ihn im Östlichen Teil der Stadt treffen, kurz vor den Rolltreppen. Eine Seele vor den kurzen Treppen macht euch auf diesen Scheusal aufmerksam.

    3. Höllen-Biker
    Auf dem Weg zum Kabukicho-Gefängis. Auf der Autobahn treibt sich dieser Scheusal herum. Eine Seele macht euch darauf aufmerksam.

    4. Weisser Reiter
    ACHTUNG! Ihr müsst zuerst am Anfang des 3. Kalpas vordringen um die vier Ritter der Apokalypse freizuschalten!
    Weisser Reiter begegnet euch vor der Speichersäule in Asakusa oder Ginza.

    5. Roter Reiter
    Nachdem ihr Weisser Reiter besiegt habt, wartet Roter Reiter auf euch im Grossen Tunnel von Ginza, der frühere Wohnort der Manikins. Er wartet direkt vor dem Speicherpunkt auf euch.

    6. Schwarzer Reiter
    Nachdem ihr den Obelisk beendet habt, wartet dieser Scheusal im Shinjuku Krankenhaus auf euch. Seelen machen euch darauf aufmerksam , das nach Forneus ein stärkerer Dämon hier sein Unwesen treibt. Er wartet im zweiten Stock, ganz im Westlichen Teil , neben dem Raum von dem Shiisa.

    7. Bleicher Reiter
    Nachdem ihr alle anderen drei Ritter besiegt habt, wartet er auf euch in dem neu Restauriertem Bereich wo ihr Zugang zum Manakins Sammler Laden habt. Er wartet mitten im Gang auf euch, ihr könnt ihn also nicht verfehlen. Ein Manakin sagt euch, das er dort eine merkwürdige Präsenz spürt.

    8. Die Metze (ist eig. die Hure, die auf dem wilden Tier reitet, Off. Kap. 17) Nachdem ihr Sakahagi besiegt habt, wartet sie im West-Teil des Yoyogi Parks, gegenüber der Fontänendame. Einige Seelen und Monster weisen euch daraufhin das vor kurzem eine Frau erschienen ist die von hinten recht nett ausschaut.

    9. Trompeter
    Auf dem Weg zum Parlamentsgebäude. Er wartet im Yurakucho Tunnel auf euch und ihr könnt auch dieses Scheusal nicht verfehlen, da sich dieser Mitten in den Gang stellt.
    Dann gibt es noch Dante, sozusagen Nr. 10, der kommt später.. geh ins 5. Kalpa.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter, sonst mußt Du genauer Fragen. Gruß Lee
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shin 2. Kalpa U3_mit Legende.jpg
Hits:	570
Größe:	79,6 KB
ID:	61804  

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Ähm. Dante triffst schon im 3. Kalpa.

    Aber erst im 5. Kalpa... Naja finds selbst heraus. @shiva.storm
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 18:08
  2. Hilfe beim Scheusal im Tunnel zum Parlamentsgebäude
    Von Kotori85 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 14:23
  3. Fehlt nich eine Scheusal Technik????
    Von Sparda101 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:33
  4. Sch...Eiselfen, sch...Golems!
    Von tscherpa im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 01:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •