Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Dungeon Siege 2 - finde leutnant nicht

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Hilfe

Hi Leutz hab da ein prob. bei dem spiel und weiss nicht wodran es liegen könnte.

Es geht darum mit den Toten zu reden hab hab die Zeremoni der Totenbeschwörung mit verfolgt dann bin ich wieder zu der Magierin gelaufen die hat dann den Geasng der Toten draus gemacht ( Vox Mortem )

und wenn ich diesen in einem schrein anwende dann mich zu einem Geist begebe steht dann immer noch der selbe quatsch wie zuvor "ich kann den geist nicht verstehen begeben sie sich zur Magierin Lyssanore " so in der art .
    wenn ich dann zu der magierin geh will die mir nur ihre tränke andrehen

kann mir hier einer helfen ??

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hi

ich bin in der feste windstein (äußeres gewölbe) und stehe vor einem sockel für den "gelben hexaeder der sicht". jetzt habe ich überhaupt keine ahnung wo ich den finden kann. habe schon alles mögliche abgesucht. weiß das hier zufällig jemand?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Hilfe Feste Windstein

Ich hoffe es kann mri jemand helfen....

ich bin jetzt in der feste windstein und soll einen zauberer aktivieren.... das geht aber nicht.... ich habe auch schon alle steine in die sockel´gemacht und es haben sich verschiedene kammern geöffnet, trotzdem kann ich den zauberer nicht aktivieren... was soll ich nun machen??

Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Subi83
    Hi Leutz hab da ein prob. bei dem spiel und weiss nicht wodran es liegen könnte.

Es geht darum mit den Toten zu reden hab hab die Zeremoni der Totenbeschwörung mit verfolgt dann bin ich wieder zu der Magierin gelaufen die hat dann den Geasng der Toten draus gemacht ( Vox Mortem )

und wenn ich diesen in einem schrein anwende dann mich zu einem Geist begebe steht dann immer noch der selbe quatsch wie zuvor "ich kann den geist nicht verstehen begeben sie sich zur Magierin Lyssanore " so in der art .

Dann hast du bestimmt die Englische Version mit dem Deutschpatch. Das is ein bekannter Bug.
    Spiels ohne Deutschpatch oder besorg dir die deutsche Version.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!

Charakterstand Arelis

Profi-Spieler Benutzerbild von PeeKay85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Unhappy Mal was anderes!

Wo finde ich den dritten Gegenstand (Eimer und Buch habe ich) vom Mystirious Set?????????????????

Auf einer Seite stand, dass man sie vom Wirt in Amanlu bekommt, wenn man die Arena gewonnen hat!

Tja ich habe die Arena geschafft und gehe zu diesem Typen, aber er labert nur wo die Arena ist!???
    Geändert von PeeKay85 (3.10.05 um 22:58 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von CptCritical
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Subi83

Du musst drauf achten das der Chant noch aktiv ist wenn Du die Geister ansprichst. Dann sollstest Du eigentlich mit den Geistern reden können. Die meisten sind ja auch in der Nähe von Schreinen.
    Bei mir geht´s jedenfalls.

Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von PeeKay85
    Wo finde ich den dritten Gegenstand (Eimer und Buch habe ich) vom Mystirious Set?????????????????

Auf einer Seite stand, dass man sie vom Wirt in Amanlu bekommt, wenn man die Arena gewonnen hat!

Tja ich habe die Arena geschafft und gehe zu diesem Typen, aber er labert nur wo die Arena ist!???
    fast richtig du musst wenn du champ bist einfach in den raum von truhe-9 gehen dort ist nun ein weiterer raum wo man die marke bekommt
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Hi leute.Sagt mal kann mir irgendjemand sagen wie ich an den streitkolben von agarrus komme.ich weiß zwar wo er ist aber ich stehe vor zwei zerstörten Brücken und finde keinen Hebel oder sowas.vielen dank im vorraus.

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    der hebel ist in ner kleinen ruine in der höhle /blauer punkt auf der map)
    †††SLIPKNOT†††
    †††R.I.P.†††

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Super,danke

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hallo!

und wo finde ich diese höhle mit dem streitkolben des aggarus? bin schon zig mal über die ganze karte gelaufen - aber irgendwie finde ich die höhle nich!?!

kann mir jemand sagen wo bzw wie ich die folgenden sekundären questen bekomme:

Akt 2:
    quest 10, 15, 18

Akt 3:
    quest 7, 8

danke!

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ich kann es nit 100% sagen aber ich glaub das sind quests die du nur bekommst wenn ein bestimmter begleiter dabei ist gekennzeichnet sind solche questgeber durch ein grünes !
    †††SLIPKNOT†††
    †††R.I.P.†††

Mitspieler Benutzerbild von baldulin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi Dungeon Siege II Spieler,...

ich hänge momentan bei "Die Vaikesh und die Aegis des Todes" bei 4. Besiegt den Vai´kesh-Propheten und seine Anhänger fest. Bin mittlerweile ziemlich frustriert da ich einfach nicht weiterkomme und keinen Hinweis im Spiel sehen wie ich weiterkommen soll....

Problembeschreibung.:

1.
    Ich habe diesen Vai´kesh-Propheten besiegt und denke auch all seine Anhänger weil nur noch Bäume als Gegner zum abmetzeln sind. An der Stelle wo ich diesen Vai´kesh-Propheten gekillt habe ist jetzt ein Stern auf der Karte aber dort ist nichts zum aufheben oder irgendein Hebel zum umlegen.

Das einzigste wären noch die Höhlen aber da ist ja eine blauer Schimmer als Sperre davor da komm ich ja nicht durch...

Weis einer wie es weiter geht und was ich jetzt machen muss ???

Dankeschön,
    gruss,
    baldulin.

Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Uuuhh, das klingt nach nem Bug. Normalerweise sind die Sperren weg, wenn Du den besiegt hast. Hast Du den Patch 2.2 drauf? Wenn nicht, installier den ma. Der soll wohl auch die SaveGames fixen.

Wenn Du den schon drauf hast, dann guck ma in Deine "Dokumente und Einstellungen" auf C:\-> Dein Profil -> "Eigene Dateien" -> "Dungeon Siege 2" -> "Save" -> "SinglePlayer" -> Dein Charakter

... dort hast Du Backups von Deinen SaveGames liegen. Du mußt da die bak-Dateien umbenennen. Wie das genau funktioniert, weiß ich leider nicht so genau, weil ich das selbst noch nicht machen mußte. Also bleibt die Recherche diesbezüglich an Dir hängen. Na jedenfalls hast Du in diesem Ordner den letzten Speicherpunkt (bei v1.0) und die lezten 4 Speicherpunkte (bei v2.2). Kommt darauf an, wann Du da das letzte Mal gespeichert hast. Ab diesem Zeitpunkt fängste dann nochmal an ... besser als von vorn zu beginnen.

Gruß

Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Weiß einer ob der 2.2 Patch auch multilingual ist?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!

Charakterstand Arelis

P0D
    P0D ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Novasecond
    Weiß einer ob der 2.2 Patch auch multilingual ist?
    ja isa ...
    ds2 downloads
    Geändert von P0D (22.10.05 um 19:34 Uhr)
    bitte beachten: KLICK

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte