Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Dungeon Siege 2 - finde leutnant nicht

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    die Sache mit dem Vieh ??? und dem Eimer hatt einen Sinn!!!
    Man braucht alle Teile dieses Mysterius-Sets + man muß des ??? mind. einmal killen da dort ein Teleportstein fallen gelassen wird.
    Zusammen mit angelegten kompletten Set + Stein an den nächsden Teleporter und es soll in eine neue Welt gehen.
    Mind. Stufe 40 ist dafür empfohlen wurden.
    Leider entwischt mir des dämliche Vieh immer kurz vorm abnippeln daher konnte ich es noch ned ausprobieren.

    Gruß
    The Bird

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    wo hast das gelesen ? würd mich einfach mal interessieren ... is bestimmt auch sowas wie bei diablo das muhluhlvl mass ep und items

    das einzige problem was ich darin sehe is wirklich das vieh mal zu killen denn bei mir war es wirklich immer so das es mitten im schlachtgetümmel auftauchte und ichs dadurch nie richtig lange bekämpfen konnte
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  3. #19
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    also das interessiert mich aber auch wo du das her hast...klingt für mich eher nach nem fake


    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich in deru's quset hin muss? die schatzsuche mein ich

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    NIX DA FAKE ^^ ich hab vorhin malwieder unseren freund gesehen und dank dem wurzelspell der naturmagier konnte er nit abhauen wärenddendessen hat eva ihn mit 600er elementarschlägen behandelt und was hat er gedropt ??? ... einen mysteriösen teleporter stein jez muss ich nurnoch die q mit den büchern machen dann kann ich sagen wo man hinkommt
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  5. #21
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    kann mir jemand sagen wo der dämon aus der q "famlienerbstück 2" ist? der soll zwischen dem vai'kesh refugium und der ersten brücke sein, dort ist er aber nicht....dazu muss ich sagen das ich den typen das ahnenschwert erst gar nich gegeben habe weil der mir so böse vorkam . kann es vielleicht daran liegen?

    @yodakohl
    warste jetzt schon in der "super-neuen-ultra-geheimen-welt"???

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    noch nicht ich hab bis jez nur teleporterstein eimer und marke mir fehlt noch dieses buch und dafür muss ich noch 10 von 20 büchern finden und das kann bissel dauern weil ich sabei sowieso jede noch so kleinste ecke im spiel absuchen will um alle verstecke usw zu finden und um möglichst viele setitems zu bekommen ^^
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  7. #23
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    und meine andere frage?

  8. #24
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    den Teleporterstein hab ich jetzt auch, aber noch nichts von dem Set. Hoffentlich muss ich nich mit Geistern reden um das zu bekommen, geht bei mir nähmlich irgendwie nich (grumel,seufz)

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    hehe die geister wären mir 10000000 mal lieber ich suche jetz seit 2 tagen das lezte verdammte buch und hab noch nix gefunden
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  10. #26
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    welches felgt dir denn noch?

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    band 2 fehlt noch also keins von denen aus amrens q
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    habs endlich geschafft.
    Komplettes Set von Mysterius + den Stein den des ??? Vieh hinterläßt danach gehe man zu einen der Schreine für die Gesänge und gibt den Spruch "columnarius sectorus" mit Enter selber ein. Danach seit ihr in einer Höhle mit reichlich Überraschungen. Nehmt genug Heiltränke mit die Gegner sind heftigst. Die magischen Türen werden duch die einzelnen Setteile geöffnet. bei der letzten mag. Tür wieder einen Spruch per Hand eingeben "Requo furtivum ixo" und die Schatzkammer öffnet sich.

    so viel spaß dabei nur iss es sicher des Set ist kein Fake

    Gruß
    The Bird

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    war mittlerweile auch drin und kanns jedem empfehlen von den normalen gegnern bekommt man ganz gute items un nach der lezten tür warten 3 ganz besondere items auf einen die zwar nit unbedingt zu gebrauchen sind aber auch jedenfall für nen lacher oder komische blicke im mp sorgen werden ... desweiteren gibts noch 2 "versteckte" witzitems in dem lvl eins kann man von einem der vielen vielen typen die aufem weg stehen bekommen wenn man ein kolumbienquiz mit ihm macht is en schwert nutzen=0 aber die boni und wies leuchtet sind der knaller ... das 2te kann man auch bei einem der typen bekommen der will mit einem en uhraltes rätelspiel machen bei dem man immer norden osten süden westen zu verfügung hat irgendwan hatz man entweder verloren oder gewonnen dafür gibts dan ein artefakt dessen zweck schon lange vergessen ist ^^ (habs selber nit weil dieses minispiel mir einfach zu doof war).
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  14. #30
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Ich wollte mal fragen, was ihr eigentlich vom Verzaubern von Gegenständen haltet? Ich persönlich habs noch nie gemacht, weil man da irgendwie nur schlechtere Waffen und so zusammenbauen kann. Habs aber auch erst einmal auf Söldner durchgespielt, vielleicht wird es bei ner höheren Stufe ja anders.

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    naja es geht ... WENN man es eichtig macht ... später bekommt man legendäre items die 16plätze zum verzaubern haben da kann man auf nen ring zum beispiel 86st machen oder +120%magicfind .... allerdings werden die einzigartigen items und komplette sets immer besser sein weil auf diesen werte sind die man NIE mit 16 verzauberplätzen hinbekommen würde ... das einzige was wirklich geil is ist wenn man nem kampf oder naturmagier 4ringe 1buch und 1ammu mit je 120%magicfind gibt ^^ dan bekommt man in 0komma nix komplette sets und einzigartige items
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  16. #32
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hi Leutz,
    weiß einer von euch, wie ich im Dschungel in dem einen Dungeon wo auch der Haakuchampionmagier drin istm die Tür auf bekomme, die mit einem X versiegelt ist?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Siege lädt nicht
    Von Aaron12345 im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •