Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TOP SPIN startet nicht - Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3

    TOP SPIN startet nicht - Hilfe!

    Hallo!
    Ich habe mir vor zwei Tagen Top Spin gekauft und dann gleich installiert.
    Komisch war das obwohl ich die Autorun Funktion auf an habe die CD nicht automatisch gestartet hat und ich das Game über ausführen installiert habe.
    Ging dann mit der Installation nur starte dann das Spiel nicht.
    Habe dann gestern bei der Hotline von Atari angerufen- meinten liegt wohl an der CD.
    ich habe es dann heute umgetauscht und ein neues bekommen aber wieder das gleiche Problem.
    Hoffe jetzt kann mir hier jemand weiter helfen.
    Haben einen neuen PC und alle Games gehen.
    Alle Treiber aktuell.

    Danke im voraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4
    Bis auf den Anruf der Hotline hab ich das gleiche wie Daidalos. Installation war einwandfrei, beim Starten des Spiels heißt es:

    Die Grafikkarte unterstützt eines der Features nicht, die für TopSpin erforderlich sind. Sie sollten die Treiber dieser Karte aktualisieren. (Unterstützt keine Vertex und/oder Pixel Shader Version 1.1)

    Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Der Eisbär

  3. #3
    mc3
    mc3 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    20
    HI!
    Das gleiche Problem hatte(habe) uich auch .
    mfG
    Markus

Ähnliche Themen

  1. Top spin lässt sich nicht installieren!!!!!!
    Von solveigjohnlee im Forum Top Spin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •