Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [NewBannedList]ChaosWarriorShift

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    [NewBannedList]ChaosWarriorShift

    Joa.. der Titel sagt alles XD

    Creas: 17
    1x Jinzo
    1x Airknight

    2x Chaos Sorcerer

    1x Bounder
    1x Breaker
    1x Don
    1x DDWL
    1x X-Force
    1x Tribe
    1x Tsuku
    1x Sangan
    2x Mof
    3x Blade Knight

    Spells: 17
    1x Burial
    1x Snatch
    1x Confis
    1x Dark Hole
    1x Storm
    1x Swords
    1x Goats
    1x TWra
    1x Pot
    1x BoM
    1x Meta
    1x Smashing Ground
    1x MST
    2x NoC
    2x Reinforcements

    Traps: 6
    1x Cylinder
    1x Call
    1x TT
    1x Ceasefire
    1x Saku
    1x Return from the DD


    Wollte einfach eine Art Warrior-Control-Beatdown machen mit Shift-Anteil, der aber nicht zu gross sein sollte. mir schien darum der Chaos Sorcerer sehr geeignet, da er zwar kein BLS ist, aber eigentlich immer noch gut (hat halt aber immer im Schatten der "Grossen Chaos Creas" BLS und CED gestanden). Er selber ist gut und man kann mit ihm removen. werd auch noch schauen obs 2 Bazoo's besser machen als Sorcerer. Fand auch 2 Returns zuviel, weil ich gar nicht viel habe mit dem ich was removen kann... probier aber sich auch ne Version mit 3 Sorcerer und 2 Returns aus.... hat dann aber halt viele Deathdraws, dafür läufts im Late-Game warscheinlich gut. Werde es auch noch mit dem Divine Sword ausprobieren und mehr Warriors reintun (Command Knight um den letzten schlag noch verheerender zu machen usw.)... so als Warrior-Shift.


    Bei Verbesserungen zu beachten:
    -Sollte noch sowas wie n'Warrior-Deck sein.
    -Shift anteil sollte drin bleiben (eher vielleicht noch etwas ausbauen).


    mfg~maha
    Geändert von Maha_Vailo (8.9.05 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    sieht fresh aus hätte es aber so gezockt :

    + Marauding Captain
    + Marauding Captain
    + Smashing Ground

    - Reflect Bounder
    - Cylinder

    So hätte ich es gespielt finde marauding gut und bringt feld control und beatdown fähigkeit wegen die geschwindigkeit !!!

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Marauding würde ich selber auch noch lustig finden (dürfte man sogar 3x zocken mit der neuen Liste) und kurzzeitig bringt er auch einen ATK-Bonus, wenn man ihn z.B. mit nem Blade Knight ausspielen kann, aber:
    -Man muss noch andere Monster auf der Hand haben, damit er gut ist (also isser beim Topdecken schlecht).
    -Er macht zwar, damit man mehr Feldkarten hat, dafür vermindert er aber die Handkarten (wenn dann ein Tribe oder ein Dark Hole kommt, schmerzt das ziemlich).
    -Er ist weder DARK noch LIGHT.

    Das sind halt ziemlich gute Argumente gegen ihn


    Finde Bounder und Cylinder ziemlich böse... mit vielen Karten die Direct Damage machen (Bounder, Cylinder, Ceasefire) kann man oft das Spiel noch rumreissen und gewinnen. Kommt halt schlussendlich nur aufn Schaden an und da können Bounder und Cylinder speziell im Late Game echt trumpfen.

    mfg~maha

  4. #4
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    Tu bitte Reflect rauß, der bringt es einfach nicht.

    Jedenfalls vermisse ich den Strike Ninja bei einem Warrior-Control-Shift?!

    ~ tama
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Tamago
    Tu bitte Reflect rauß, der bringt es einfach nicht.

    Jedenfalls vermisse ich den Strike Ninja bei einem Warrior-Control-Shift?!

    ~ tama
    Nicht nur ein Strike Ninja fehlt, da fehlt auch ein oder mehrere D.D. Assailants, ich weiß schon, dass der Teuer is, muss aber meiner meinung rein wegen Fön und den (ich glaube) mehr gespielten Tribut Creat'Z und außerdem isser ein netter Beatstick.
    Wer Kämpft, kann verlieren!

    Wer nicht Kämpft, hat schon verloren!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von master_of_lightning
    da fehlt auch ein oder mehrere D.D. Assailants, ich weiß schon, dass der Teuer is, muss aber meiner meinung rein wegen Fön und den (ich glaube) mehr gespielten Tribut Creat'Z und außerdem isser ein netter Beatstick.

    um ehrlich zu sein der beste beatstick

    zum deck ganz ordentlich qürde aber nur einen sorcerer
    spielen
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    joa wenn du das deck bissl burnermäßig auslegst, würde ich dir noch ne WMC (Wave Motion Cannon) empfehlen....

    MfG DirtyG
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dejo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Joa.. der Titel sagt alles XD

    Creas: 17
    1x Jinzo
    1x Airknight

    2x Chaos Sorcerer

    1x Bounder
    1x Breaker
    1x Don
    1x DDWL
    1x X-Force
    1x Tribe
    1x Tsuku
    1x Sangan
    2x Mof
    3x Blade Knight
    evt 1x Cyber Jar für speed
    Spells: 17
    1x Burial
    1x Snatch
    1x Confis
    1x Dark Hole
    1x Storm
    1x Swords
    1x Goats
    1x TWra
    1x Pot
    1x BoM
    1x Meta
    1x Smashing Ground+1
    1x MST
    2x NoC
    2x Reinforcements

    Traps: 6
    1x Cylinder
    1x Call
    1x TT
    1x Ceasefire
    1x Saku-1
    1x Return from the DD


    Wollte einfach eine Art Warrior-Control-Beatdown machen mit Shift-Anteil, der aber nicht zu gross sein sollte. mir schien darum der Chaos Sorcerer sehr geeignet, da er zwar kein BLS ist, aber eigentlich immer noch gut (hat halt aber immer im Schatten der "Grossen Chaos Creas" BLS und CED gestanden). Er selber ist gut und man kann mit ihm removen. werd auch noch schauen obs 2 Bazoo's besser machen als Sorcerer. Fand auch 2 Returns zuviel, weil ich gar nicht viel habe mit dem ich was removen kann... probier aber sich auch ne Version mit 3 Sorcerer und 2 Returns aus.... hat dann aber halt viele Deathdraws, dafür läufts im Late-Game warscheinlich gut. Werde es auch noch mit dem Divine Sword ausprobieren und mehr Warriors reintun (Command Knight um den letzten schlag noch verheerender zu machen usw.)... so als Warrior-Shift.


    Bei Verbesserungen zu beachten:
    -Sollte noch sowas wie n'Warrior-Deck sein.
    -Shift anteil sollte drin bleiben (eher vielleicht noch etwas ausbauen).


    mfg~maha
    Das Deck ist gut!
    Ich würde aber kein Shift spielen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •