Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DS2: Morain/Tanzi Quest Haku Höhlen Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Shoran
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Breisach Am Rhein, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beiträge
    2

    Angry DS2: Morain/Tanzi Quest Haku Höhlen Problem

    Erst mal Danke, daß ihr mich überhaupt ins Forum gelassen habt. Ich habe ein Problem mit der Singleplayer Kampagne von Dungeon Siege 2.
    Ich habe den ersten Akt fertig, die vier Türme abgefackelt und bin den Halsring los.
    Ich habe mir nun aus (schlechter) Angewohnheit ein Walkthrough durchgelesen und gemerkt, daß ich das Quest irgendwie nicht bekommen habe. Ich habe zwar mit Morain gesprochen und ihr auch gesagt, daß ich Tanzi suchen will. Aber das Haku Zeremoniencamp kurz nach dem Dialog hinter der Brücke ist leer, ebenso finde ich kurz nach dem Eingang zum Westlichen Jungle rechts ein Tor der Haku. Ich kann es aber nicht öffnen und es sagt mir nur, daß was in Haku draufgeschrieben steht.
    Das Quest mit Morain ist auch nicht in im Questlog zu finden.

    Die Frage ist nun, kann ich das Quest dennoch irgendwie triggern, oder gibt es eine Möglichkeit dennoch in diese Caves zu kommen?!

    Oder muss ich neu anfangen, ob das zu schaffen?!
    http://www.tribe-online.de/interactive/promo/tribe4.gif(<-klick!)
    ...that I rock doesn´t mean I am made of stone!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    so was ähnliches ist mir auch schon mal mit santos bei spellforce SotP
    passiert.

    vielleicht solltest du nochmal, falls noch nicht getan, mit allen beteiligten des quests reden (Morain,Tanzi,...?)
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    wenn du zum Nordtor der Dryadenstadt rausgehst ist doch dort ein Schrein und dahinter ein Turm mit Aufzug zu Refugien. wenn du da weiter hinter gehst findest du einen der 3 Eingänge zu der Höhle. Den geheimen Eingang brauchst du erst viel später.

    Gruß
    The Bird

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Shoran
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Breisach Am Rhein, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beiträge
    2
    Danke habe ohnehin nochmals neu angefangen...
    http://www.tribe-online.de/interactive/promo/tribe4.gif(<-klick!)
    ...that I rock doesn´t mean I am made of stone!

Ähnliche Themen

  1. Daunamine - Problem mit Drachenzombie
    Von Echsherr im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 12:27
  2. Problem beim Staretn von DS2
    Von Damio_raLLe im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 12:02
  3. Mysteriöse Höhlen???
    Von [pk]$chmiddi im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 19:11
  4. Zocker Höhlen
    Von Finner im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.2.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •