Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: AoE3-Demo ist raus!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lhooth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    51

    AoE3-Demo ist raus!


  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Nice. Habe ich soeben gleich angefangen zu saugen. Kanbn es kaum erwarten die ersten Schritte zu tun. Nur leider wird es wohl noch mindestens bis November dauern bis die deutsche Version erscheint. Da die US-Version erscheint lauf Gamestar am 20.10. 2005.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lhooth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    51
    Habs gerade mal angezockt. Das alte Feeling ist sofort wieder da, und die Hardwareanforderungen sind gar nicht so hoch, wie ich befürchtet hatte.
    Mit meinem alten Athlon XP 2400+, 1024MB, Radeon 9800 pro kann ich alle Details hochstellen und es läuft wie ne Eins, auch in größeren Schlachten.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Habe die Demo installiert und wenn ich die Demo starten will, erscheint nur ein nichts sagendes Fenster mit einem rotern Kreis drin auf dem sich ein weisses X befindet. Also wie bei einer Fehlermeldung. Nur leider kein Text.
    Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259
    haste zwar bestimmt schon nachgeschaut... immmer neueste Treiber...
    Wenn nicht such beende mal alles andere , bzw nimm alles ausm Autostart...

    oder such jemand der das gleiche prob hat



    noch 5min dann ist demo down... wie ich mich freu !!!
    das spiel schreibt wahrscheinlich geschichte ...

    -----------------------------------------

    also erstmal:
    Ich schaff ohne dass was aufm bildschirm los ist:
    1024x784 FSAA auf Hoch
    Alles auf Hoch außer Schatten auf LOW
    FPS : ca 60

    wenn ich schatten hoch stelle gehen 20 frames flöten...
    also schatten frisst enorm fps!!!!
    Find ich bisl schade, jetzt muss ich ohne schatten zocken ^^ schlimm ?


    Spiel sieht sehr gut aus, muss man halt erstmal kennen lernen...


    mfg tobi
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Lhooth
    Habs gerade mal angezockt. Das alte Feeling ist sofort wieder da,

    Ja leider.
    Mit der angepriesenen Revolution isses leider nicht weit her.
    Immernoch das gleiche langweilige gameplay wie vor ein paar Jahren.
    Keine interessanten Charaktere wie z.B in Warcraft III und immer die gleichen langweiligen Strategien des Computers (immer schön mit 40 Mann am gleichen Punkt angreifen) und dann noch die einschläfernde Sprachausgabe oben drauf.

    Sicherlich, die Grafik ist nett. Das Gameplay und die Präsentation sind allerdings mau.
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Tobiatsch
    haste zwar bestimmt schon nachgeschaut... immmer neueste Treiber...
    Wenn nicht such beende mal alles andere , bzw nimm alles ausm Autostart...
    Keine Panik daran kann es nicht liegen. Es kann rein am Spiel liegen. Denn bei mir läft gerade mal ein Werbeblocker im Hintergrund, sonst nix, ausser natürlich die Treiber meiner Graka (9800 Pro) und meiner Soundkarte (SB Audigy).

    oder such jemand der das gleiche prob hat
    Genau das habe ich mit meinem Posting oben gesucht und suche immer noch.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von roguff
    Habe die Demo installiert und wenn ich die Demo starten will, erscheint nur ein nichts sagendes Fenster mit einem rotern Kreis drin auf dem sich ein weisses X befindet. Also wie bei einer Fehlermeldung. Nur leider kein Text.
    Hatte jemand von euch das gleiche Problem ?
    ich hab das selbe problem, hab mich so drauf gefreut und jetzt das

    meine sysconfig:
    AMD 2800+
    MSI K7N2 Delta-L
    RADEON X800 PRO 256MB (Omega 2.5.97)
    1,5 GB RAM
    DirectX 9.0c

    vielleicht weis ja einer eine lösung dafür

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259
    Also hab gestern angespielt... Für mich sehr geil, da ich eigentlich genau eben eine Fortsetzung von AoE-Reihe mit gleichem gameplay erwartet hab, und kein neues.
    Bin schon mal gespannt, ob es mehr e-sport tauglicher wird als AoM .
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo Leute,

    Also ich muss sagen als alter AoE Fan bin ich BEGEISTERT! Das Spiel hat definitv den alten, verspielten Charme der Serie und wurde gekonnt verbessert!
    Die Grafik ist absolut bombastisch und ist definitv die neue Messlatte im Im Strategie Bereich! Allerdings nimmt das Spiel auch einen Spitzenplatz ein was die Hardwareanforderungen angeht...
    Also mit den höchsten Details hats bei meinem Rechner (AthlonXP 2600Mhz, Radeon 9800Pro und 1024MByte Ram) nur für eine 1024er Auflösung gereicht und zudem werden erst alle Details mit einer Grafikkarte mit dem Shader Modell 3.0 dargestellt!

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Haben praktisch fast alle hier ein sehr ähnliches System, nur bei denen läuft es und bei den anderen nicht. Wenn es wenigstens eine logische Erklärung geben würde.
    Habe nur noch eine Idee woran es eventuell liegen könnte, da das Spiel von Micrososft ist: Könnte ex vielleicht sein, dass es nur läuft wenn das Windows SP2 installiert ist ?

    daishi85: Hast du das WindowsXP SP 2 installiert ?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259
    Glaubt ihr es bringt was wenn ich meinen dual channel 2x 512 MB einen 1GB Riegel dazunehme ???
    Will es nicht ruckelnd zocken...
    bei schlachten kommt es schon mal auf 27frames runter....

    mfg tobi
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich würde erst mal die Demo minimieren (alt+Tab) und danach mal schauen, wieviel Ram von deinen momentanen 1024 MB insgesamt (inklusive alles was noch gerade läuft) belegt sind und wieviel noch frei sind im Task-Manager. Falls sie ziemlich aufgebraucht werden, dann bringt es sicherlich was.
    Sonst bleibt nur noch die Details ein wenig runterzuschrauben, denn wen das Spiel den Prozessor fordert, dann bringt auch deine momentanae Grafikkarte nicht die volle Leistung. Was sie eh nicht bringen kann, da ein 3,2 Ghz 64bit zu langsam ist für deine Grafikkarte, damit die ihre volle Leistung bringen kann.
    Geändert von roguff (9.9.05 um 19:07 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von roguff
    daishi85: Hast du das WindowsXP SP 2 installiert ?
    nein ich hab nur SP1 oben.

    frage an die beidenen es geht, habt ihr SP2 installiert?

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von cRomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    @ home
    Beiträge
    56
    gibts da schon irgendwelche cheats, weil ich mal schauen möchte wie so eine riesen-schlacht mit vielen kanonen aussieht ^^
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Also ich habe SP 2 installiert und bei mir geht es wunderbar. Hab vorhin nur mal kurz reingeschnuppert, scheint gar nicht schlecht zu sein. Aber irgendwie hänge ich immer noch an der alten AGE 2 2D-Grafik. Aber die Schiffsschlachten sehen echt geil aus.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R Demo is raus
    Von -{KasoRFrazoR}- im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •