Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Waffenguide

It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    die gabel ist cqc fähig.ich weiß unglaubwürdig aber ich hab damit bestimmt 5 erledigt.

Mitspieler Benutzerbild von 1911`er
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Cool

wofür braucht man high-tech waffen, wenn es doch auch noch den guten alten colt gibt

Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von stealth~master
    die gabel ist cqc fähig.ich weiß unglaubwürdig aber ich hab damit bestimmt 5 erledigt.
    oh schon länger her aber trotzdem

die Gabel ist nur beim Kampf gegen TheSorrow als CQC-Fähig gekennzeichnet. Ansonsten ist sie es sicher nicht. Hab es selbst mehrmals ausprobiert
    Metal Gear Solid: Rising

N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Solid Max
    oh schon länger her aber trotzdem

die Gabel ist nur beim Kampf gegen TheSorrow als CQC-Fähig gekennzeichnet. Ansonsten ist sie es sicher nicht. Hab es selbst mehrmals ausprobiert
    Die Gabel ist CQC-fähig. Probiert es aus, sobald ihr eure Ausrüstung von Eva wiederbekommen habt- dann bekommt ihr euer CQC-Spezialmesser wieder (das Messer, das links oben an Snakes Uniform befindet).

Ihr könnt mit der Gabel ganz einfach deshalb kein CQC nach der Szene im Gefängnis durchführen, weil euch eben dieses spezielle Messer fehlt.

Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Hi habe mal ne Frage zu den Waffen aus MGS 3 Subsistence !

Findet ihr auch das die Waffen dort etwas besser aussehen als im normalen 3 ten Teil ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Richtig so! Metal Gear Solid ist nun mal mit viel Taktik verbunden... da hilft das sture ballern nicht immer... obwohl das dauerballern echt spaß macht ... vorallem bei der M63... ich finde das voll cool, wenn Snake, bzw. Big Boss anfängt zu brüllen während man die volle Ladung gibt... das ist voll atmosphärisch ... echt einer meiner absoluten Lieblingswaffen in MGS 3 und ich kämpfe damit auch gerne bei Bosskämpfen... obwohl die Patriot auch sehr gut ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen