Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nebelnuss?????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    Red face Nebelnuss?????

    Hey!
    Ich hab grade Rems Dorf gerettet (is ja voll einfach^^) und nun hab ich diese Nebelnuss bekommen. Die soll ich einsetzen, um den Nebel zu lichten. Aber wo und wann? Ich hab das Dorf Richtung Nebelwald verlassen und bin da rumgeirrt, aber...

    setzt Justin die Nuss automatisch ein (wenn ja, wo muss ich hin?),
    oder muss ich da was machen (wenn ja, was?)
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Das Dorf hat einen zweiten Ausgang. Wenn Du den nimmst, dann wird die Nuss automatisch nach einer kurzen Strecke verwendet. Und dann musst Du aber schnell laufen, da der Nebel, nach einer Weile wieder kommt. Man würde den Weg zwar auch mit Nebel finden, aber ohne Nebel geht es schneller.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    hm...

    He okay danke...
    also ich kenne zwei Ausgänge, einmal den Richtung Lichtberg, einmal den durch den ich gekommen bin, Nebelwald West. Es gibt also noch einen dritten? Na dann^^...
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tigress
    Das Dorf hat einen zweiten Ausgang. Wenn Du den nimmst, dann wird die Nuss automatisch nach einer kurzen Strecke verwendet. Und dann musst Du aber schnell laufen, da der Nebel, nach einer Weile wieder kommt. Man würde den Weg zwar auch mit Nebel finden, aber ohne Nebel geht es schneller.
    Komisch!
    Ich bin den Nebelwald voll ausführlich durchgegangen. Mit allen falschen Wegen und so. Und bei mir kam der Nebel nicht wieder!

    Zitat Zitat von Little_User
    He okay danke...
    also ich kenne zwei Ausgänge, einmal den Richtung Lichtberg, einmal den durch den ich gekommen bin, Nebelwald West. Es gibt also noch einen dritten? Na dann^^...
    Links neben dem Waffenladen gibt es noch einen dritten.Am besten, du drückst auf Select, dann hast die ganze Stadt im Überblick. Neben dem dritten Ausgang steht übrigens ein Kerl, der dich über die Nuss aufklärt.
    Geändert von Tigress (17.10.06 um 09:32 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •