Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: In Nomine Imperatoris

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    In Nomine Imperatoris

    moin leute hab da mal ein paar fragen :

    I. wo krieg ich das In Nomine Imperatoris her ich hab das noch nie gesehen und im Online Shop von GW finde ich es auch nicht.

    II. kann mir jemand diese Aussage bestätigen würde nähmlich heißen das eigentlich jeder SM Orden nen Furioso haben darf

    "Einen weiteren mit zwei Cybotnahkampfwaffen bevorzuge. Ja, ihr habt richtig gelesen, zwei Cybotnahkampfwaffen, falls ihr euch jetzt fragt, wie das geht, schaut einfach mal in die Fahrzeugskonstruktionsregeln im „In Nomine Imperatoris“ welches eigentlich Pflichtlektüre für jeden pflichtbewussten Black Templar Großmarschall ist."

  2. #2
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja, laut FKR geht das, aber du musst deinen Gegner immer fragenn, ob du die FKR verwenden darfst (und auf Turnieren sind diese Regeln erst recht nicht zugelassen).
    Das "In nomine imperatoris" find ich jetzt auch net auf der GW Seite, aber im laden müssten se welche haben (also GW-Dortmund hatte letztes mal welche, als ich da war).
    Geändert von Ferrox (7.9.05 um 16:48 Uhr)

  3. #3
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    les doch was da steht ^^ da steht Fahrzeug Konstruktionsregeln, mit denen kann man sich so ziemlich ALLES bauen...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    ?? meinste das ernst ? dann Bau ich mir jetzt einen Titanen zusammen
    nee spaß bei seite also es ist möglich das ist schon mal nicht schlecht aber wo krieg ich das Buch her wie gesagt hab es nochnicht gesehen

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Ich komm auch aus Dortmund lol da ham die das wirklich!!
    Ich kenn niemanden der mit FKR spielt die sind einfach zu gut und unrealistisch!

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  6. #6
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    was habt ihr denn alle für ein Problem bitte? wen interessiert den das InI?! Die FKR gibs im InI berreich der 40K Seite...
    @Runenleser wieso sind die bitteschön zu gut und unrealistisch? ich würde es eher als sau teuer beschreiben ^^

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    @Shinoa
    Die passen einfach nicht in ne Armee weil sich da Noobs 600P Fiecher bauen die einfach scheiße sind!

    mfg runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  8. #8
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Stehtim Codex SM nicht etwas bei den Cybots das man den rechten Arm gegen eine Cybotnahkampfwaffe austauschen kann!
    oder war das nur im Codex Chaos!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  9. #9
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    glaubst du nicht, dass soziemlich jeder Space Wolf oder Black Templar mit so nem Teil rumlaufen würde wenn das gehen würde....

  10. #10
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Also Ini gibts noch aber man braucht sie nicht weil man sogut wie alles kostenlos downloaden kann.

    Die FKR sind gar nciht so blöd weil die Panzer wesentlich mehr kosten und sie mit einer LK zerstört werden können.
    Man sollte dafür einfach ein Punktelimit einsetzten.
    Wir hatten die regeln auch schon auf tunieren nur hat nur 1x jemand sie benutzt und eienn Flieger gebaut.
    Er hatte zwar ne totale tunierunfähige fluffarmee aber der flieger war nicht kleinzukriegen und deshalb wurden die regeln wieder gestrichen.

    @Kharn
    das dürfen nur die chaoscybots. Die sind eh viel besser als die der mariens *grummel*

  11. #11
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Man könnte sich ja nen Baneblade mit 3 Schilden bauen, und mit 3 Strukturpunkten die er sowieso hat geht der auch net so schnell drauf (und darf alle Waffen abfeuern, wenn er will auf verschiedene Ziele). Hätt so ein Teil echt gerne, auch wegen dem Modell, aber passt net zu Spacies (kein Bock auf Alliieirte).

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    ich zocke BT ich wollte ja auch nur nen Nahkampfcybot und nicht ne Massenvernichtungswaffe erstellen womit man dann die halbe Armee des Gegners plätten kann mal schauen vielleicht haben die das ja auch im neuen Codex geändert

Ähnliche Themen

  1. Brothers in Arms: Earned in Blood Splitscreen-Modus (PC)
    Von Erwin2005 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •