Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Welche Waffen wünscht ihr euch in MGS4

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    mega geiles bild und is da auch diese jackhammer drauf??

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    ne die is da nicht drauf, die Jackhammer gibbet hier:
    {Defekter Link entfernt #43605}


    edit: Die Waffe von The Boss ist auch nicht übel, als boni wenn man das Spiel durchgespielt hat vielleicht ( http://img272.imageshack.us/img272/1766/patriot1ko.jpg )

    Mfg blackbyte
    Geändert von blackbyte (9.9.05 um 20:42 Uhr)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ne, alsodie Jackhammer ist etwas zu gewaltig...

    Nix für einen Agenten wie Snake oder Raiden ^^

    max

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2F4$T 4U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    121
    Die Waffe hier wär doch was *lol*

    http://world.guns.ru/machine/6_m134_movie.jpg

    Nee Scherz, aber die XM25 wär nicht schlecht

    http://world.guns.ru/grenade/xm25_3.jpg

    oder die hier

    http://world.guns.ru/smg/AUG_smg.jpg

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Seht euch mal die anderen Waffen auf der Seite an, ( die mit der jackhammer) das gibt es schon ein Paar geile Dinger, vor allem bei den Gewehren.


    Mfg blackbyte
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also die jackhammer fand ich schon bei far cry echt geil und bei MGS passt die eigendlich auch echt gut weil ich fand die pumpgun im MGS3 auch voll geil

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von TSR-Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Dahemm
    Beiträge
    17
    Ich finde da MGS ein Schleich spiel ist brauch man nicht unbedingt Schnellfeuergewehre und Sturmgewehre. Es ist doch viel lustiger die gegner abzusnipern oda mit CQC und nem Messer die aufzuschlitzen.

    Mein Vorschlag für Snipergewehr ist das AMP DSR-1

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    aber in MGS 3 gab es auch schon waffen die zum schleichen nicht gerade geeinget sind wie die M60 oder Scorpion. und außerdem war das besondere an MGS schon immer, dass mn ausuchen konnte ob man nun schleicht oder wie rambo durchrennt. und um da durchzurennen braucht man eben ein par geile fette wummen wie eben die jackhammer oder das OICW

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja aber grundsätzlich ist das spiel zum schleichen gedacht und auch dafür aufgebaut.... klar... aus spaß kann man mal nen bisschen krach machen
    aber es ist hauptsächlich nen Schleichgame daher bevorzuge ich dann eigentlich auch kleine waffen, wie pistolen (mit schalldämpfer) und messer

    max

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    stimmt schon das es ein schleichspiel ist und man beim schleichen auch mehr möglichkeiten hat

    aber es ist eben nicht so wie bei SC wo krachmachen verboten ist und wo man netmal die möglichkeit hat mal richtig einen auf rambo zu machen

    deswegen schätze ich auch so die MGS reihe und habe SC nie probiert

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Ok an die Arbeit
    USP
    P90
    M16 mit M203
    SAA
    Schwert
    Stingerraketenwerfer
    Verschiede Granaten (Blend Gas Düppel)
    PSG-1
    (Armbrust)

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ey, Armbrust is ne gute Idee

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    armbrust???? des passt aber ehr zun endgegner als das man sie slebst spielt. und wenn soll das so en high tech ding sein

  14. #30
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    I'm back!!!
    Leider aber auch nur ganz kurz. Also ne Armbrust wär schon mal was, aber passt irgendwie nicht ganz zu MGS. Ausser Fears Waffe "Willem". Die war recht amüsant.

    Also ich finde man sollte mal diese sch*** Panzerfäuste weglassen. Die sind viel zu langweilig. Bei den Metal Gears sollte man sich länger überlegen wie man sie zerstören muss, nicht einfach wild darauf schießen.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also die stinger find ich ok aber dei nikita is echt en bisel arg imba und übertrieben

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Ich hab hier ma Bilder aus Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots.Snake sieht ganz schön alt aus! Aber was ist das für ne Waffe.Sieht aus wie ne M4 aber etwas eigenartig.Aber das Messer ist da .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	125837_1126886799.jpg
Hits:	49
Größe:	71,2 KB
ID:	61939   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	125837_1126886908.jpg
Hits:	48
Größe:	49,5 KB
ID:	61940  
    Geändert von Panzer Snake (18.9.05 um 00:32 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sims-Karrieren wünscht ihr euch?
    Von Chuck Norris im Forum Die Sims
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 20:18
  2. Welche Änderungen wünscht ihr euch in KH2?
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 00:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 18:43
  4. welche Karte wünscht ihr euch?
    Von Magician of chaos im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 13:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •