Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Ich brauche Hilfe Bei Jak 3 in Haven City

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461

    Ich brauche Hilfe Bei Jak 3 in Haven City

    Brauch hilfe! Wie kann ich die Mission schaffen wo man die Gefechtstürme vernichten muss man muss ja immer die Schalter drücken und dann die Kanonen zerstören.Aber immer wenn mir noch 1Schalter fehlt greifen mich diese Robospinnenvieher an und es sind zuviele um sie zu zerstören. kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schön im Vorraus.
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    In Bewegung bleiben und aus allen Röhren ballern.

    Vieleicht Mit Lighte Jak, dann kannst du das Schild benutzen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Hi,

    also ich hab's geschafft in dem ich mir irgendein Auto geschnappt habe, hinfliegen, runter, Gefechtsturm zerstören ( geht auch ohne Waffe ), Knopf drücken, einsteigen und weiter.
    Hat beim 2. Anlauf funktioniert.
    Weiß nicht ob man das so machen sollte, aber geklappt hat's !

    Gruß
    Pamela

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Umständlich aber wenn's klappt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Umständlich schon, aber egal !
    Geschafft ist geschafft !
    Na ja, dafür kleb ich wieder mal fest bei so ner "Libellenjagd" ( oder was auch immer das für Viecher sind ).
    Dachte erst man kann die erschießen, aber Fehlanzeige.
    Irgendwie muß man die Viecher wohl mit's Surfboard überfahren.
    Nix für ungeduldige wie mich !
    Oder gibt's da'n Trick ?
    Darf ich das hier überhaupt reinschreiben ?
    Bin neu !

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Libellenjagd??

    Ich weiß nicht was du meinst.
    Beschreibe die mision mal genauer!
    und in welchen Gebiet jagst du die 'Libellen'??

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Danke für die Hilfe Leute.
    PSN-ID: cheatsrichter

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Schon das ich helfen könnte.

    Aber ich würde doch gerne wissen welche mission Leonie666 meint!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57

    Talking

    Guten Morgen,

    leider hab ich keine Ahnung wie der Ort heißt an dem ich bin, aber es ist eine Art Wald und gleich am Eingang wurde mir gesagt das ich auf's Surfbrett steigen soll,
    Ist alles sehr friedlich heir, nur ab und zu schwirren das so ein paar überdimensionale "Libellen" in der Gegend rum.
    Abschießen geht nicht, ich meine warum auch sie tun mir ja nichts, aber fangen kann ich sie auch nicht. Schätze aber das es wohl so gehen muß, aber wie ??????
    Ich hoffe nur das ich hier nichts durcheinander bringe und in Wirklichkeit die Misson in Jak 2 ist ? Falls ja, tut's mir leid das ich ich hier Verwirrung stifte.
    Aber ich bin auf jeden Fall da, wo Jak eben diese Selbstschußanlagen per Knopfdruck ausschalten muß.
    Hab Jak 1-3 und Ratchet 1-3, na ja und da kann man schon mal durcheinander kommen.
    Also wie gesagt, falls jemand weiß was ich meine würde ich mich über Hilfe freuen.
    Danke und Gruß
    Pamela

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Wenn die mission in Jak 2 ist mussten diese 'Libellen' Metalschädel sein und du musst mit dem Jetbord (dein so Gennantes 'Surfbrett') einfach über sie drüber fliegen und Jak stürzt sich drauf und dreaht ihnen den Hals um!

    Einfach wenn du schnell genug bist.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57

    Talking

    oh, o.k. !
    Ich versuch's heute abend gleich mal.
    Aber Du hast recht, ich glaube der Typ der mich da hingeschickt hat, hat auch was von Metallschädeln gesagt.
    Wie gesagt, sorry ich merk mir all diese Namen immer nicht so gut.
    Aber du hast ja trotzdem gleich gewußt was mein Surfbrett ist, ha ha !
    Dankeschön für die Hilfe !
    Gruß
    Pamela

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Ob man es Jetboard oder Surfbrett nennt ist igal.

    Jeder darf es so nenne wie er will!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57
    Genau !

    Aber bei all den Vollprofis hier ( hier kennt ja jeder den genauen Namen von Missionen, Planeten, Waffen etc. ) kann man sich da schon schämen wenn man Surfbrett statt Jetboard sagt.
    Aber egal ich spiel trotzdem weiter !
    Gruß

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Naja,
    die Missionen haben keine Namen
    In keinem Jak and Daxter teil wurde je ein Planet erwähnt
    Und Bei den Waffen habe ich mir nur die Besten gemerkt (Blaster, Streuwaffe, Vulcanlauf, Friedesstifter und Super Novar)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    57

    Red face

    nö, ich weiß beim Jak gibt's keine Planeten ( is aber bei Ratchet & Clank ist das so ), Missionen haben zwar keine Bezeichnung aber wer immerhin schon anhand einer kurzen Beschreibung genau weiß wo ein anderer Spieler ein Problem hat und wo er sich befindet ist für mich schon der King, außerdem find ich's halt auch enorm wenn man nicht gerade vor der PS2 sitzt sondern am PC trotzdem weiß wie die Waffen heißen.
    Ich kann mir immer nur merken wie sie aussehen und was sie können !
    Ich weiß ich bin wahrscheinlich ne Enttäuschung für's ganze Forum.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von RPG Maker Karoshi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ihrgendwo zwischen unserem Paralleluniversum einem Zeitloch und dem Himmel, Glaube ich........
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Leonie666
    Ich weiß ich bin wahrscheinlich ne Enttäuschung für's ganze Forum.
    Ein Forum ist da um Fagen zustellen oder um Neues wissen um das jewelige Thema im Forum zuerhalten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Jak 3!
    Von dave_5 im Forum Jak 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 12:34
  2. Brauche Hilfe Bei Jak 2
    Von sly1983 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 22:35
  3. Brauche Hilfe bei Jak 2
    Von Marcoo im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 12:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •