Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 40

Thema: Shadow Hearts From the new World

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SuZu.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    München
    Beiträge
    36

    Shadow Hearts From the new World

    weis einer von euch genau wann das neue rauskommt?

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von SuZu.
    weis einer von euch genau wann das neue rauskommt?
    Da es bisher nur in Japan erscheinen ist und noch kein US Termin genannt wurde, kann das dauern - denke vor Herbst 2006 wird das nix.

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Ich hab davon gehört, dass noch ein 3. Teil der Reihe rauskommt. Aber weiß jemand worum's da geht, oder ob die alten Charaktere da noch mitspielen???

  4. #4
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von PS2 player
    Ich hab davon gehört, dass noch ein 3. Teil der Reihe rauskommt. Aber weiß jemand worum's da geht, oder ob die alten Charaktere da noch mitspielen???
    Shadow Hearts: from the New World ist der dritte Teil der Reihe (Covenant war der Zweite)
    Die alten Charaktere werden nicht mehr im Teil 3 mitspielen...

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  5. #5
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Schaaaaade. Ich fand die irgendwie klasse.
    Aber wieso nennen die das dann nen 3. Teil, wenn der mit den anderen gar nix zu tun hat???

  6. #6
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von PS2 player
    Schaaaaade. Ich fand die irgendwie klasse.
    Aber wieso nennen die das dann nen 3. Teil, wenn der mit den anderen gar nix zu tun hat???
    Und wieso heisst Final Fantasy 7 Final Fantasy 7, obwohl es rein gar nicht mit Final Fantasy 6 zu tun ?
    Genau darum.

    Mal davon abgesehen das das Spiel nicht Shadow Hearts 3 heisst.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  7. #7
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Zitat Zitat von Tim Leary
    Die alten Charaktere werden nicht mehr im Teil 3 mitspielen...
    Möglich aber u.U. ...
    Wen man auf jeden Fall wieder sieht, ist Lenny und so mancher Chara hat schon Ähnlichkeit mit Charas aus dem 2. Teil. Also wer weiß, vielleicht trifft man ja in ein paar Videosequenzen auf ein paar alte Bekannte.
    ---

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von SaveTheQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    20
    Es ist schon ne Weile her, dass ich SH From the new world gespielt habe, aber ich muss gestehen, dass es mich letztendlich ueberhaupt nicht ueberzeugt hat. Vielleicht lag es daran, dass die neuen Charas nicht so viel Tiefgang hatten, wie Uru und co. Die Story reisst einen auch nicht unbedingt vom Hocker ... aber na gut, vielleicht habe ich auch zu hohe Massstaebe nach SH II gesetzt. Aber ich denke, dass sollte jeder schliesslich mit sich selbst ausmachen - nur man darf nicht unbedingt einen gelungenen Nachfolger erwarten.

  9. #9
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Shadow Hearts auf Japanisch

    Zitat Zitat von SaveTheQueen
    Es ist schon ne Weile her, dass ich SH From the new world gespielt habe, aber ich muss gestehen, dass es mich letztendlich ueberhaupt nicht ueberzeugt hat. Vielleicht lag es daran, dass die neuen Charas nicht so viel Tiefgang hatten, wie Uru und co. Die Story reisst einen auch nicht unbedingt vom Hocker ... aber na gut, vielleicht habe ich auch zu hohe Massstaebe nach SH II gesetzt. Aber ich denke, dass sollte jeder schliesslich mit sich selbst ausmachen - nur man darf nicht unbedingt einen gelungenen Nachfolger erwarten.
    Du hast es auf Japanisch gezockt und kannst das so gut verstehen, dass du sagen kannst, die Geschichte / Charaktere haben nicht so viel Tiefgang? Wow. Jetzt halte mich nicht für arrogant oder so, aber ich bin schon überrascht.

    @ PS2 player: Es geht um den 16 Jahre alten Johnny, er ist laut Beschreibung ein Detektiv. Die Geschichte beginnt damit, dass er in einem Unfall seinen Vater, seine Schwester und seine Erinnerung verliert. Man vermutet kriminelle Hintergründe. Wenig später wird Johnny von einer Kreatur angegriffen, die aus einem grünen Licht kommt, genannt "Das Fenster".

    Johnny bekommt weibliche Unterstützung in Shania, einer 21 Jahre alten Amerikanerin.

    Mehr habe ich noch nicht herausbekommen, was die Story betrifft. Vielleicht kann SaveTheQueen mehr dazu sagen.
    Der US-Release ist für den 7. März 2006 angesetzt. - Lee

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von SaveTheQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    20
    @Tabitha-Lee

    Ohne selber angegeben zu wollen , ich spreche Japanisch fliessend (hab's studiert).

    Da ich gegen zu starkes Spoilern bin, fasse ich nur mal kurz die Charas zusammen ...

    *SPOILER*

    Johnny hast du ja selber schon wiedergegeben.

    Shania und ihr 'Bodyguard' Natan sind Indianer aus dem Grand Canion. Zudem ist Shania hier diejenige, die fusionieren kann - allerdings mit viel weniger Fusion Monsters als Urus.

    Dann gibt's Mao - eine menschengrosse Katze. Mein persoenlicher Favorit - seine Sidequests sind einfach witzig ...

    Hildegard Valentine verraet schon durch ihren Namen, dass wir wieder einen Vampir dabei haben, bei der man Kalorien zaehlen muss, um ihre verschiedenen Kraefte freizusetzen.

    Ricardo Gomes kommt aus Lateinamerika (wenn ich mich recht erinnere) und hat als Waffe eine Gitarre (Antonio Banderas laesst gruessen ). Er hat aehnliche Funktionen, wie Lucia aus SH II.

    Frank Golderfinger ist ein (Moechtegern)Ninja. Er spricht uebelsten amerikanischen Akzent (und hat mich nur genervt )

    Lenny/ Rene kennt man ja bereits aus SH II. Er hat 'Gastauftritte' als Johnnys Butler.

    Und dann haben wir noch zwei geheimnisumwobene Charas - Killer und Lady ... aber dazu verrat ich mal nichts ...

    *SPOILERENDE*

  11. #11
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Danke@Tabitha-Lee
    Aber irgendwie klingt die Story net sooo mystisch wie bei SH2. Naja...
    @SaveTheQueen
    Reist man denn wieder durch die ganze Welt oder bleibt man in Amerika (Spielt doch da, oder)???
    Ich fand nämlich an SH2 diese Vielfältigkeit so toll: mal Russland, dann Türkei, danach Japan (Was ich ehrlich gesagt am besten fand^^) Kommt man denn wieder nach Japan??? *fleh*
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von SaveTheQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    20
    @PS2 Player

    Ach herrje, da muss ich glattweg erstmal nachschaun ... ist doch schon ein Weilchen her ...

    ... diesmal bewegt man sich nur auf dem nordamerikanischen und suedamerikanischen Kontinenten, sowie einige kleine Inseln im Pazifik.

    Das mit der Vielfaeltigkeit von SH II seh ich auch so, aber wie gesagt, darf man das nicht allzu sehr bei from the new world erwarten. Man hat hier das Gefuehl, dass wie bei FF jeweils die ungeraden und geraden Zahlen von anderen Manschaften produziert wurden ...

  13. #13
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677
    Zitat Zitat von SaveTheQueen
    @Tabitha-Lee

    Ohne selber angegeben zu wollen , ich spreche Japanisch fliessend (hab's studiert).
    Hey das finde ich toll!!! Wenn ich mal eine Frage habe, werde ich mich an Dich wenden! Respekt, die Sprache ist bestimmt schwer zu lernen! - Lee

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von SaveTheQueen
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    20
    @Tabitha-Lee

    Kannst du machen, bin immer gern hilfsbereits Schick mir dann einfach ne PN.

    ... okay dann back topic
    zuletzt gespielt: Kingdom Hearts 2, Itadaki Street, Onimusha 2 und 3, Shadow Hearts - From the New World, Shin Megami Tensei III, Sengoku Musou ... uff ...

  15. #15
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    @save the queen
    dann guck doch ma ab und zu in die KH2 topic.
    Da sind nämlich ganz viele Fragen offen die net beantwortet werden können, weil keiner Japanisch spricht. Du könntest da bestimmt helfen
    Jetzt aber wirklich back to topic
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von yuma
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Auf ner Wolke
    Beiträge
    19
    Stimmt es,das SH3 ziemlich kurz geraten ist? Ich habe gehört,das man um einiges an Spielzeit weniger hat,als im Vorgänger.Ich weiß es nicht genau,aber vielleicht weiß es einer von euch die es auf Japanisch gezockt haben.Ich find´s auch schade,das man hier zu Lande immer noch nichts genaues weiß,ob es nun kommt und wann!!!! Oder wißt ihr vielleicht schon mehr als ich.In diesem Fall wär es supi!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SH3] Natan, Curvy,Frank und Shania
    Von Guddi im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 01:32
  2. Shadow Hearts 3: From The New World
    Von xy-gamer im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 13:40
  3. Shadow Hearts 3: From The New World - Releasetermin
    Von Reizz im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •