Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Ursula

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    76

    Ursula

    Könnt ihr mir helfen wie krieg ich ursula besiegt. Ich zieh ihr fast die komplette energie ab aber danach ziehen die schläge ncihts ab sie trffen sie zwar aber sie verliert keine ernergie könnt ihr mir helfen???

  2. #2
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Du musst irgendwie, wenn das Gefäß rot wird Feuer drauf und wenns blau wird Eis drauf, versuch mal n paar mal.

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von AngryHippo
    Könnt ihr mir helfen wie krieg ich ursula besiegt. Ich zieh ihr fast die komplette energie ab aber danach ziehen die schläge ncihts ab sie trffen sie zwar aber sie verliert keine ernergie könnt ihr mir helfen???
    also ich schließe mal daraus, weil du keine zahl angegeben hast, dass du beim ersten kampf bist. wenn das der falll ist dann hat Spyman 6 total recht. du musst den zaubertopf angreifen und wenn der so anfängt zu blubbern oder wenn sich die farbe verändert wird ursula ohnmächtig. dann kannst du sie angreifen. aber auch wieder nur ne kurze zeit.

    ach ja vor dem kapf viel äther auf die Itemplätze tun, weil der kessel nur mit zaubern angegriffen werden kann. am besten nimmst du feuer, braucht am wenigsten MP.

    mfg

    the_used

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    76
    Wie lange dauert es bis der kessek blubbert. Und denkt ihr das einmal reichen wird das letzte bischen abzuziehenen???

  5. #5
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Nein der Kessel sollte 2 mal blubbern, dann isse schneller besiegt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von AngryHippo
    Könnt ihr mir helfen wie krieg ich ursula besiegt. Ich zieh ihr fast die komplette energie ab aber danach ziehen die schläge ncihts ab sie trffen sie zwar aber sie verliert keine ernergie könnt ihr mir helfen???
    wenn er rot ist=feuer
    blau=eis
    gelb=blitz
    dann fällt sie in ohnmach und du kannst sie k.o. schlagen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Akemi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in einer Ananas ganz tief im Meer :)
    Beiträge
    29

    Wichtig

    Nein der Kessel sollte 2 mal blubbern, dann isse schneller besiegt.
    wie meinst du das?
    wann blubbert der kessel denn?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    o man.. das is nich das ohantom...

    wenn der kessel vor dir ist, dann einfach mit feuer drauf ziehen, bis er "explodiert".... dann wird ursula ohnmächtig und du kannst ihr ohne gegenwehr ne zeit leben abziehen.... aber du wirst ihren kessel schon sehr oft mit magie treffen müssen.. also 8-9 mal bestimmt.. nimm viel items mit.. und indem du die aale haust kriegste mana zurück... du kannst ursula auch normal verletzen, aber du musst immer nach 2 schlägen ihrer attacke ausweichen und deine schläge ziehen dann auch kaum was ab... egal wie du es anstellst, sie ist relativ schwer..... aber... das letzte bissal energie bleibt etwas.. nicht verzagen und weiter drauf haun.... das geht irgendwann auch schon weg, dauert nur n bischen...
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Akemi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in einer Ananas ganz tief im Meer :)
    Beiträge
    29

    Hilfe

    achso ja hab der 1. ursula in den hintern getreten

    nya komme aber bei der 2ten nich mehr weiter!
    Wie kann ich sie am besten schlagen???

    Sorry wenn es diese Frage schon gibt!
    Hab sie zwar gesucht aber nicht gefunden!


    Schon Danke im Vorraus:-)

    Lg Akemi
    Am schönsten ist die Rose, wenn ihre Knospe bricht.
    So ragt aus Furcht empor, der Hoffnung schönstes Licht:
    Am süßesten glüht die Rose, von Morgentau gefeuchtet.
    Am lieblichsten blickt Liebe, wenn sie durch Tränen leuchtet.


    °~

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    achso ja hab der 1. ursula in den hintern getreten

    nya komme aber bei der 2ten nich mehr weiter!
    Wie kann ich sie am besten schlagen???

    Sorry wenn es diese Frage schon gibt!
    Hab sie zwar gesucht aber nicht gefunden!


    Schon Danke im Vorraus:-)

    Lg Akemi
    am besten gar nicht.
    sie hat nämlich ein paar starke techniken.
    am besten hast du donald und arielle im team und hetzt beide auf sie.
    dann musst du sie anvisiert behalten und immer im kreis um sie herum schwimm.
    wenn sie die technik einsetzt wo sie den mund aufmacht und versucht dich einzusaugen lass dich etwas herantiehn bis du kurz vor ihr bist.dann mit nixenflosse gegen ihren angriff bis sie aufhört.
    dann auf ihren kopf schlagen und wieder wegschwimm.

    dauert zwar etwas ist aber eine sehr sichere art zu gewinnen.
    mir hat sie so fast gar nix abgezogen.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    jo, so mach ichs auch immer.. einfach weiter schwimmen und schön dreieck drücken... ppass auf ihren laserblitz auf.. da musste mit nixenflosse wegschwimmen.... denn so wie ich das sehe haste ein zu geringes lvl,... also könnte dich dieser laser sofort töten.... und wenn sie dich ansaugt, lass dich nich ansaugenb, hau schnellst möglich ab, denn für anfänger wirst oft dann doch erwischtr... aber denk dran dass du in einem bosskampf immer den letzten schlag machen musst.... also am ende einfach mit feuer oder so drauf
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  12. #12
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Hey,

    Ich stecke schon seit längerer Zeit bei Ursula fest und habe keine Ahnung, wie ich der Schaden zufügen kann.
    Wie killt man die am schnellsten und effektivsten? Mit den Beschreibungen oberhalb kann ich irgendwie nix anfangen


    Greez

  13. #13
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.117
    Um welchen Kampf gehts dir denn??
    Der erste in der Höhle oder der 2. gegen die riesige Ursula??
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  14. #14
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von metatron Beitrag anzeigen
    Um welchen Kampf gehts dir denn??
    Der erste in der Höhle oder der 2. gegen die riesige Ursula??
    Um den ersten in der Höhle mit dem Topf.

  15. #15
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.117
    Da darfst du anfangs nicht Ursula direkt angreifen, sondern nur den Kessel mit Magie eindecken.
    I-wann leutet der und gibt eine Rauchwolke ab... Dann sind Ursula und ihre Helfer kurz benommen und in der Zeit alle Angriffe auf sie konzentrieren.
    Sobald die Wirkung nachlässt, wieder auf den Kessel eingehen usw^^
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  16. #16
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von metatron Beitrag anzeigen
    Da darfst du anfangs nicht Ursula direkt angreifen, sondern nur den Kessel mit Magie eindecken.
    I-wann leutet der und gibt eine Rauchwolke ab... Dann sind Ursula und ihre Helfer kurz benommen und in der Zeit alle Angriffe auf sie konzentrieren.
    Sobald die Wirkung nachlässt, wieder auf den Kessel eingehen usw^^
    Und da kommt es ned draufan, welchen Zauber man benutzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches level bei ursula?
    Von cleo2 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 17:57
  2. Was soll ich tun bei Ursula?
    Von Kissa im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 13:10
  3. Wie komme ich zu Ursula zweiter Kampf?
    Von kity im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •